Nackig-Oberteil spaltet die Meinungen: "Warum überhaupt damit bedecken?"

USA - Was hat es denn mit diesem Oberteil auf sich? Nackt oder nicht nackt - das ist hier die entscheidende Frage.

Model Kamilla Almeida präsentiert den sexy Body sogar im Wasser. Dadurch wird er noch durchsichtiger.
Model Kamilla Almeida präsentiert den sexy Body sogar im Wasser. Dadurch wird er noch durchsichtiger.  © Screenshot/Instagram/kamillalmeidaa

Das US-amerikanische Fast-Fashion-Unternehmen "Fashionnova" verkauft derzeit ein Oberteil der besonderen Art.

Denn der Body ist nicht einfach farbig gehalten, sondern hat einen Aufdruck, der vermuten lässt, man sei nackt.

Das brasilianische Model Kamilla Almeida ging sogar so weit, den Body im Wasser zu tragen. Und bei diesem Foto muss man zu Beginn zweimal hinsehen.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Denn das Oberteil, das sowieso schon den Anschein macht, man sei nackt, wird durch das Wasser nur noch nackter und durchsichtiger.

Besser ist also, man trägt den "Naked Illusion Bodysuit", wie Fashionnova ihn bezeichnet, außerhalb des Wassers - kombiniert mit einer Jeans zum Beispiel.

Dieses Nackig-Oberteil sorgt für unterschiedliche Meinungen

Bewertung einer Kundin: "Sieht aus, als hättest du dir in die Hose gemacht"

Besser man kombiniert das ungewöhnliche Oberteil mit einer Jeans.
Besser man kombiniert das ungewöhnliche Oberteil mit einer Jeans.  © Fashionnova

Auf dem Instagram-Kanal des Mode-Unternehmens kommt das Kleidungsstück unterschiedlich an. Während die eine Seite das Teil sexy findet und unbedingt haben will, kann es sich die andere Seite ganz und gar nicht vorstellen.

"Einfach nackt schwimmen, warum überhaupt damit bedecken", schreibt eine Userin.

Witzig ist auch die Bewertung des Bodysuits auf der Internetseite des Unternehmens. Dort schreibt eine Kundin, die das Oberteil bereits gekauft hat: "Die Vorderseite ist ok, aber die Rückseite sieht aus, als hättest du dir in die Hose gemacht 💩. Es sieht auch so aus, als hättest du deine Periode bekommen."

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Möglicherweise ein Grund, warum es auf der Internetseite kein Foto von hinten gibt.

Tragen wolle sie den Body aber weiterhin. Einer scheint davon aber nicht begeistert zu sein: "Mein Mann sagte, was zum Teufel ist das. So lustig."

Derzeit ist das umstrittene Stück sogar auf 21.95 Euro reduziert. Na, wenn das mal kein Anreiz ist, angezogen nackig zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kamillalmeidaa

Mehr zum Thema Kurioses: