Opa macht sich mit Staubsauger die Haare, danach kommt er aus dem Kichern nicht mehr raus

Netz - Ein Opa steht vor einem Spiegel und macht sich auf die kurioseste Art und Weise überhaupt die Haare. Kurz darauf dreht er sich um und kichert wie ein kleines Kind – was kann es auf dieser Welt eigentlich süßeres geben?

Dieser Opa kann nicht aufhören zu lachen, als er der Kamera seine neue Frisur präsentiert.
Dieser Opa kann nicht aufhören zu lachen, als er der Kamera seine neue Frisur präsentiert.  © Reddit/Screenshot/mightymaurauder

Reddit-Nutzer mightymaurauder teilte das herzerwärmende Video auf der Online-Plattform und begeisterte damit das Internet.

Darin steht der alte Mann nämlich vor seinem Spiegel und verpasst sich mit seinem Staubsauger eine urkomische Frisur.

Mit einem Mal stehen ihm nämlich die Haare zu Berge – in drei dicken Strähnen!

Was jetzt schon den Großteil der Community laut auflachen lässt, wird noch viel besser, als sich der Mann schließlich zur Kamera dreht – und zu Kichern beginnt.

Er selbst scheint sich einfach zu lustig zu finden, und zwingt dabei jeden einzelnen seiner Zuschauer dazu, in sein Lachen einzustimmen.

Völlig zu Recht wurde der kurze Clip unter dem Subreddit "MadeMeSmile" (dt. Hat mich zum Lächeln gebracht) gepostet, auf welchem regelmäßig Bilder, Geschichten und Videos von Dingen geteilt werden, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder dem Tag versüßen. Und das hat dieses Video eindeutig geschafft!

Das Internet ist ganz vernarrt in den Opa mit der lustigen Frisur!

"Opa hat herausgefunden, dass er sich die Haare mit einem Staubsauger machen kann", lautet der Titel des witzigen Videos, welches mittlerweile mehr als 61.000 Upvotes erhalten hat. Und die Kommentare darunter sind einfach nur begeistert.

"Wie niedlich ist er bitte?", schreibt ein Nutzer vergnügt, während ein anderer lacht: "Das ist die hervorragendste Frisur, die ich je gesehen habe! Sie ist einfach perfekt symmetrisch, wie ein Dreieck!"

Ein Dritter fasst das kurze aber lustige Video mehr als perfekt zusammen: "Alt werden ist Pflicht, erwachsen werden ist optional."

Titelfoto: Reddit/Screenshot/mightymaurauder

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0