Paar hat mehr als einen halben Meter Größen-Unterschied: "Leute fragen immer, wie 'es' funktioniert"

Philadelphia/Trier - Brooke Dostillio (25) und Dylan Painter (24) sind bereits seit drei Jahren zusammen – und müssen sich seitdem mit verwunderten Blicken herumschlagen.

Dylan Painter (24) ist etwas mehr als einen halben Meter größer als Brooke Dostillio (25).
Dylan Painter (24) ist etwas mehr als einen halben Meter größer als Brooke Dostillio (25).  © Instagram/Screenshot/brookedostillio

So haben die beiden einen beträchtlichen Größenunterschied von mehr als einem halben Meter!

Während Dylan beeindruckende 2,08 Meter groß ist, ist Brooke gerade einmal 1,52 Meter klein.

Laut LADbible berichtete die junge US-Amerikanerin: "Wir haben uns ziemlich an unseren Größenunterschied gewöhnt. Ich bin so klein, dass alle für mich groß sind, und Dylan ist so groß, dass alle für ihn klein sind – es macht uns also nicht wirklich etwas aus."

Filmreife Rettung! Fahrer in letzter Sekunde aus brennendem Auto gezogen
Kurioses Filmreife Rettung! Fahrer in letzter Sekunde aus brennendem Auto gezogen

Doch während sich die beiden nicht weiter über ihre verschiedenen Körpergrößen Gedanken machen, ernten sie immer wieder fragende Blicke: "Es ist eher ein Schock für andere Leute, wenn sie uns draußen sehen", fügt sie grinsend hinzu.

Oftmals bleibt es jedoch nicht nur bei krummen Mienen. Vor allem im Internet bekommen Dylan und Brooke auch immer wieder unangemessene Kommentare.

"Online fragen die Leute immer, wie 'es' funktioniert", erklärte sie und spielte dabei auf das Sexualleben der Turteltäubchen an. "[Sie wollen wissen], ob unser Größenunterschied unsere Intimität beeinträchtigt – was er nicht tut."

Glücklicherweise kann das Paar darüber nur lachen: "Wir finden es einfach lustig, denn wir wussten, dass die Leute diese Kommentare machen würden, wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen."

Paar lebt derzeit in Deutschland

Brooke Dostillio (25) und Dylan Painter (24) lernten sich im Januar 2020 kennen.
Brooke Dostillio (25) und Dylan Painter (24) lernten sich im Januar 2020 kennen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/brookedostillio & Instagram/Screenshot/dpainter42

Zwar beeinträchtigt der Größenunterschied das Liebesleben der beiden keineswegs – nur das Küssen ist ab und an etwas umständlich.

"Als wir uns das erste Mal küssten, mussten wir uns hinsetzen, und wenn wir uns jetzt küssen, muss er sich sehr weit nach unten beugen", grinste Brooke und fügte hinzu: "Aber ich mag es."

Mittlerweile kann es sich die 25-Jährige absolut nicht mehr vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der näher an ihrer Größe ist.

Frau will sexy Selfie vor dem Meer machen, dann erlebt sie eine feuchte Überraschung
Kurioses Frau will sexy Selfie vor dem Meer machen, dann erlebt sie eine feuchte Überraschung

Und außerdem gibt es ja doch immer wieder Situationen, in denen der Unterschied äußerst praktisch ist.

"Wenn ich in der Küche oder oben auf dem Schrank nicht an die Sachen herankomme, kann er sie holen, und wenn etwas herunterfällt oder unter dem Bett liegt, ist es für mich einfacher, es zu holen", nannte sie ein paar Beispiele.

Das Paar hat sich im Januar 2020 über die Dating-App "Bumble" kennen- und lieben gelernt.

Während Brooke derzeit noch studiert, hat es Dylan in den letzten Monaten ins deutsche Trier verschlagen, wo er an seiner professionellen Basketball-Karriere arbeitet – bei den "Gladiators Trier".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/brookedostillio & Instagram/Screenshot/dpainter42

Mehr zum Thema Kurioses: