Paar zieht in neue Wohnung: Beim Blick in eine zurückgelassene Kommode staunt es nicht schlecht

Netz - Zunächst überwogen Freude und Nervenkitzel: Zwei neue Hausbesitzer schauten neugierig in die Kommode, welche die Vorbesitzer zurückgelassen hatten.

Erst freuten sich die neuen Hausbesitzer über ein paar Klamotten. Dann tauchte noch eine Tasche auf.
Erst freuten sich die neuen Hausbesitzer über ein paar Klamotten. Dann tauchte noch eine Tasche auf.  © Screenshot/TikTok/kristenjones8219

Doch als das Paar den Inhalt genauer überprüfte, staunte es nicht schlecht. In einer der Schubladen der Kommode steckte eine Tasche. Was sich darin verbarg, berichtete die TikTok-Userin Kristen Cape auf ihrem Account inklusive "Beweisvideo".

Vor laufender Kamera öffnete die zweifache Mutter das Fundstück, in dem jede Menge Sexspielzeug steckte. Offenbar hatten die ehemaligen Besitzer des Hauses nicht nur die Immobilie, sondern auch ihr bisheriges Sex-Leben hinter sich gelassen.

Kristen Cape schrieb zu ihrem Werk: "So eklig, ich war nicht darauf vorbereitet, das zu finden."

Schlimmer Unfall im Stadtverkehr: Mann (†86) wird auf Zebrastreifen von Auto geköpft
Kurioses Schlimmer Unfall im Stadtverkehr: Mann (†86) wird auf Zebrastreifen von Auto geköpft

Bei der TikTokerin kam der Fund demnach alles andere als gut an. Dafür schlug ihr Video auf TikTok ordentlich ein. Mehr als 560.000 User amüsierten sich seit Ende Februar über die kuriose Entdeckung der jungen Frau, die mit ihren anderen Videos oft nur ein paar Hundert Klicks erreicht.

Der virale Hit ist hier zu sehen.

TikTok-User haben ihren Spaß und schreiben lustige Kommentare

Pikanter Inhalt: In dieser Tasche steckten die Sexspielzeuge.
Pikanter Inhalt: In dieser Tasche steckten die Sexspielzeuge.  © Screenshot/TikTok/kristenjones8219

In den Kommentaren finden sich unterdessen ein paar lustige Sprüche wie zum Beispiel diese:

  • "Haha, ich hatte früher eine solche Tasche."
  • "Die haben es für euch dagelassen."
  • "Seife, Wasser und Essig. Dann geht es wieder."
  • "Hoffen wir mal, dass sie nicht noch einmal auftauchen, um sie wieder abzuholen."
  • "Die meinten, dass ihr Spaß haben sollt."

Doch was machte die Familie denn nun wirklich mit dem ganzen Sexspielzeug?

Frau will Fremde in WC-Raum trösten: Kurz darauf hat sie ein ganz anderes Problem
Kurioses Frau will Fremde in WC-Raum trösten: Kurz darauf hat sie ein ganz anderes Problem

Laut einem aktuellen Bericht des Mirror kannte Kristen Cape auf diese Frage nur eine Antwort: Statt es zu säubern und weiterzuverkaufen, schmiss sie es direkt in den Müll.

Aus hygienischen Gründen dürfte das wohl richtig gewesen sein. Außerdem hat die junge Mutter zwei kleine Kinder in ihrem Haushalt.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/kristenjones8219

Mehr zum Thema Kurioses: