Pärchen hat zu lauten Sex: Nachbarin ruft aus Sorge Polizei

Waltershausen - Das war wohl etwas zu viel des Guten: Ein Paar hatte in Waltershausen (Landkreis Gotha) so lauten Sex, dass Nachbarn aus Sorge die Polizei gerufen haben.

In Waltershausen (Landkreis Gotha) hatte ein Pärchen so lauten Sex, dass die Polizei anrückte. (Symbolbild).
In Waltershausen (Landkreis Gotha) hatte ein Pärchen so lauten Sex, dass die Polizei anrückte. (Symbolbild).  © 123rf/bialasiewicz, 123rf/Heiko Kueverling

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, vernahm eine Anwohnerin des Mehrfamilienhauses in Waltershausen am Freitagabend laute Schreie aus dem Obergeschoss und verständigte daraufhin den Notruf. Sie ging davon aus, dass die Obermieter Hilfe benötigen würden, wie die Beamten erklärten.

Vor Ort stellte sich das als falscher Alarm heraus: Die beiden Anwohner waren demnach sichtlich erschöpft, aber gesund.

Die besorgte Anruferin reagierte erleichtert, als sie erfuhr, dass keine Gefahr bestand.

Die Polizisten aus Thüringen ermahnten das Paar zur Ruhe, woraufhin die beiden Besserung gelobten.

Titelfoto: 123rf/bialasiewicz, 123rf/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Kurioses: