Peinlich: Mann macht Frau vor gewaltigem Publikum einen Heiratsantrag, so reagiert sie

Elmont (New York/USA) - Das hat er sich vermutlich anders vorgestellt: Bei einem Eishockeyspiel versuchte ein junger Mann sein Glück und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag – oberkörperfrei, vor Tausenden Menschen und vor laufender Kamera. Die Frau war aber offenbar nicht sonderlich begeistert.

Der oberkörperfreie Eishockey-Fan wollte offenbar eine besonders romantische Geste nutzen, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.
Der oberkörperfreie Eishockey-Fan wollte offenbar eine besonders romantische Geste nutzen, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.  © twitter.com/roger_farina

Das Ganze ereignete sich am gestrigen Donnerstagabend bei einem Spiel der New York Islanders gegen die Florida Panthers in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL.

Wie es bei US-amerikanischen Sportveranstaltungen öfters vorkommt, gab es auch diesmal eine sogenannte Kiss Cam in der UBS Arena in Elmont (in der Nähe von New York City). Dabei zeigt eine Kamera in der Halle auf ein Paar im Publikum und dann müssen sich die beiden küssen – oder es passiert sogar noch mehr.

Und diesmal kam es eben zu einem Heiratsantrag: Kaum fing die Kamera einen jungen Mann ein, zog dieser sein T-Shirt aus und offenbarte seinen nackten Oberkörper. Darauf stand in großen Buchstaben: "Bitte sag Ja, Ja, Ja!"

Frau erstellt Hochzeitsliste: Worum ihr Verlobter sie dann bittet, verschlägt ihr die Sprache
Kurioses Frau erstellt Hochzeitsliste: Worum ihr Verlobter sie dann bittet, verschlägt ihr die Sprache

Daraufhin ging er auf ein Knie, zog einen Verlobungsring aus der Tasche und hielt ihn seiner Angebeteten entgegen. Die Menge war begeistert und jubelte. Sogar die New York Islanders posteten auf ihrem offiziellen Twitter-Account ein Bild von der Szene und fragten: "Hat sie Ja oder Nein gesagt?"

Dann folgte leider die unangenehme Wendung: Denn die junge Frau lehnte den Antrag offenbar vor den Augen des gesamten Publikums ab!

Oberkörperfrei und ohne Erfolg: Twitter-Video zeigt den Heiratsantrag

Frau lehnt Antrag ab und läuft davon

In einem Twitter-Video sieht man die missglückte Aktion: Dabei wirkt die Frau offensichtlich peinlich berührt und steht nur langsam auf, um sich ihrem verliebten Partner zu nähern.

Bei ihm angekommen, greift sie nach seinen Armen – nicht nach dem Ring in seinen Händen – und sagt ihm einige Worte. Dann steht sie auf, winkt noch einmal für alle sichtbar ab und läuft davon!

Das darf man wohl als ein "Nein" auffassen. Der abgeschmetterte Freund setzt sich anschließend wieder auf seinen Platz und greift zu einem Bier, das kann er nach der Enttäuschung wohl gebrauchen.

Besonders bitter für den Fan der New York Islanders war dann auch noch, dass seine Mannschaft letzten Endes mit 1:3 gegen die Florida Panthers verlor.

Titelfoto: twitter.com/roger_farina

Mehr zum Thema Kurioses: