"Penis auf den Teller geklatscht": Frau weint, als sie vom "schlimmsten Date ihres Lebens" berichtet

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Hier wird es garantiert kein zweites Date geben!

Hope Schwing (23) reagierte entsetzt. Was hatte er ihr da gerade auf den Teller gelegt?
Hope Schwing (23) reagierte entsetzt. Was hatte er ihr da gerade auf den Teller gelegt?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/hope_schwing (2)

Die junge Komikerin Hope Schwing (23) veröffentlichte vergangene Woche ein Video auf TikTok, in welchem sie von ihrem ersten Treffen mit einem jungen Mann berichtete – und weinte dabei Tränen vor lauter Entsetzung.

So habe sie ein Typ zum Abendessen bei sich zu Hause eingeladen. Nicht nur war Schwing daraufhin aufgeregt, ihr Date endlich näher kennenzulernen – zudem hatte sie den gesamten Tag über noch nichts gegessen und konnte es kaum erwarten, etwas zwischen die Kiemen zu bekommen.

Als sie bei ihm angekommen war und ihn schließlich fragte, was es zu essen geben würde, antwortete er mit "Würstchen". Schwing freute sich, das klang ihrer Meinung nach "ziemlich gut".

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Was er ihr kurz darauf jedoch auf ihrem Teller präsentierte, traumatisierte die junge Frau fürs Leben: Anstatt Currywurst, Bockwurst oder ein Wiener Würstchen knöpfte er seine Hose auf, holte seinen Penis heraus und "klatschte ihn auf einen Teller"!

Schwing reagierte entsetzt und scheint sich auch bis heute noch nicht von dem Vorfall erholt zu haben. In der Videobeschreibung betitelte sie dieses Treffen schließlich noch als das "schlimmste Date überhaupt".

Auf Instagram und TikTok veröffentlichte Hope Schwing die Horror-Date-Story

Follower der Komikerin reagieren entsetzt

Hope Schwing (23) arbeitet hauptberuflich als Komikerin.
Hope Schwing (23) arbeitet hauptberuflich als Komikerin.  © Instagram/Screenshot/hope.schwing

Mittlerweile wurde der kurze Clip mehr als 27,6 Millionen Mal angesehen und ließ die Zuschauer sprachlos zurück.

"Ich hätte keine Ahnung, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte. Würde man in Gelächter ausbrechen, oder einfach nur die Polizei rufen?", schrieb einer von ihnen irritiert und ein anderer lachte: "Mädchen, jetzt bist du traumatisiert und immer noch hungrig!"

Da Schwing hauptberuflich als Komikerin tätig ist, haben viele ihrer insgesamt 9,4 Millionen Follower die Hoffnung, dass es sich hierbei einfach nur um einen Spaß handeln könnte.

Behörde legt Veto bei Baby-Namen ein, doch Eltern kommen auf kuriose Idee
Kurioses Behörde legt Veto bei Baby-Namen ein, doch Eltern kommen auf kuriose Idee

Dazu hat sich die junge Frau bisher jedoch noch nicht geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/hope_schwing (2)

Mehr zum Thema Kurioses: