Schlechter Scherz: Bräutigam kommt im Sarg zur eignen Hochzeit

Netz - Eine Hochzeit soll der schönste Tag im gemeinsamen Leben eines Paares sein, aber dieser Mann zog stattdessen einen Vergleich zu seiner Beerdigung, indem er zu seiner Zeremonie in einem Sarg ankam.

In dem TikTok-Video ist zu sehen, wie der Bräutigam von seinen Freunden den Gang zum Altar heruntergetragen wird.
In dem TikTok-Video ist zu sehen, wie der Bräutigam von seinen Freunden den Gang zum Altar heruntergetragen wird.  © @tobz88/TikTok

Einige mieten Vintage-Autos, Pferdekutschen oder denken sich Tänze aus, um ihren Gang zum Altar besonders interessant zu gestalten.

In einem neuen Video auf TikTok hielt ein Gast einen besonders bizarren Auftritt fest.

"Ist das eine Beerdigung? Nein, so hat mein Freund entschieden, seinen Gang zum Altar zu gestalten", betitelte er seinen Clip, der inzwischen mehr als sieben Millionen mal angesehen wurde.

Frau bekommt Restaurant-Rechnung: Als sie einen Extraposten sieht, verschlägt es ihr die Sprache!
Kurioses Frau bekommt Restaurant-Rechnung: Als sie einen Extraposten sieht, verschlägt es ihr die Sprache!

Darin ist zu sehen, wie sechs Menschen in schicken grauen Anzügen und blauen Ballkleidern, einen großen, schwarzen Sarg aus einem Van heraus hieven.

Beistehende Gäste haben geteilte Reaktionen auf die bizarre Darbietung. Einzelne sehen dem Spektakel belustigt zu, andere sehen eher peinlich berührt aus.

Einer der Männer, die den Sarg mühselig den Gang hinuntertragen, schüttelt sogar den Kopf.

Am Altar angekommen, setzten die sechs Freundinnen und Freunde des Paares den schwarzen Sarg ab, woraufhin der Bräutigam den Deckel öffnet und herausklettert.

TikTok Nutzer vom Scherz nicht angetan

Statt eines fröhlichen Festes der ewigen Liebe, begann diese Zeremonie stattdessen mit einem Sarg, einem Symbol des Todes. (Symbolbild)
Statt eines fröhlichen Festes der ewigen Liebe, begann diese Zeremonie stattdessen mit einem Sarg, einem Symbol des Todes. (Symbolbild)  © friday/123RF

Trotz viel Aufmerksamkeit im Netz, wurde der morbide Scherz von dem TikTok-Nutzer bisher noch nicht ausführlicher erläutert.

Auch die Reaktion der Braut auf den seltsamen Gang zum Altar ist weiterhin unbekannt.

Wenn sie allerdings ähnlich eingestellt ist, wie die meisten Userinnen und User der Social-Media-Plattform, dann war diese sicherlich alles andere als positiv. Denn die Sarg-Aktion fand nur bei den wenigsten Anklang.

Schockierendes Video: Mann rennt auf die Autobahn, Lkw kommt
Kurioses Schockierendes Video: Mann rennt auf die Autobahn, Lkw kommt

"Macht man nicht", schreibt eine Frau. "Wir wären geschieden, bevor wir uns das Ja-Wort gegeben hätten", kommentierte eine andere.

Einige fragten sich, was die genaue Botschaft des Sarges sein sollte. "Will er jetzt damit sagen, dass sein Leben vorbei ist?" schrieb eine Nutzerin.

Ein Mann verurteilte außerdem die Freunde des Paares, die sich an dem Scherz beteiligten. "Ich wäre in einer Bar am Saufen und würde mich fragen, wie ich bessere Freunde finde", meinte er zum Streich.

Titelfoto: @tobz88/TikTok

Mehr zum Thema Kurioses: