Braut unterbricht plötzlich ihre Trauung: "Ich hab einen schrecklichen Fehler gemacht"

Athen (Griechenland) - Wenn jemand eine Hochzeit unterbricht, hat das in den allermeisten Fällen nichts Gutes zu bedeuten! Wenn es sich dabei auch noch ausgerechnet um die Braut handelt, scheint der Alptraum perfekt.

Etwas stimmt nicht: Becky Jefferies unterbricht die Zeremonie und greift zum Mikro.
Etwas stimmt nicht: Becky Jefferies unterbricht die Zeremonie und greift zum Mikro.  © Screenshot Instagram/ jetsetbecks

Becky Jefferies Hochzeit schien perfekt: eine atemberaubende Location in Athen, leckeres Essen, aufwendige Dekoration und fähige Stylisten, damit man sich keine Sekunde um sein Äußeres Gedanken machen muss.

Nun, zumindest hatte Becky Letzteres gehofft. Denn an ihrem großen Tag schritt sie zwar bis vor den Altar, doch als der Moment kam, an dem das Brautpaar die Eheversprechen vorlesen sollte, fiel der schönen US-Amerikanerin auf, dass etwas nicht stimmte.

In einem Video sieht man Becky und ihren zukünftigen Ehemann vor dem Altar stehen. Plötzlich schaut die Braut dann verwirrt zu den Gästen, greift sich an den Rücken und nimmt dem Pastor schließlich das Mikro aus der Hand.

Dumm gelaufen! Autofahrer sucht Parkplatz und folgt Google Maps blind
Kurioses Dumm gelaufen! Autofahrer sucht Parkplatz und folgt Google Maps blind

In diesem Moment muss nicht nur Beckys Partner die Luft angehalten haben, sicher waren die Gäste auch mehr als geschockt: Wird die Braut jetzt einen Rückzieher machen?

Doch Becky hat ganz andere Probleme, als vor der Ehe abzuhauen. Probleme, die für sie dermaßen monumental sind, dass sie deswegen sogar ihre Trauung unterbrechen muss.

Ein Alptraum wurde wahr

Rettung naht: Eine Stylistin stürmt mit dem fehlenden Teil des Brautkleides zum Altar.
Rettung naht: Eine Stylistin stürmt mit dem fehlenden Teil des Brautkleides zum Altar.  © Screenshot Instagram/ jetsetbecks

"Bitte warte mal für einen Moment", bittet die Braut den Sprecher und wendet sich dann den Anwesenden zu. "Als ich am Altar ankam, bemerkte ich, dass ich die Hälfte meines Kleides vergessen habe", erklärt sie peinlich berührt. Im Clip hört man einige Gäste erleichtern kichern. Auch der Bräutigam kann sich aus seiner erstarrten Position lösen und lacht.

"Könnte ich es vielleicht jetzt anziehen?", fragt Becky ihre Hochzeitsgesellschaft grinsend. Natürlich hat niemand etwas gegen den Wunsch der Hauptperson des Tages.

Während man auf die Stylistin wartet, erklärt Becky den Gästen: "Ich mache keine Scherze, ich hatte vor zwei Tagen einen Alptraum, dass mir genau das passiert: dass ich ohne vor den Altar trete."

Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt
Kurioses Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt

Schließlich stürmt die Stylistin mit dem Rock und der Schleppe zum Brautpaar. Während zwei Personen Becky helfen, den Extra-Stoff anzulegen, entschuldigt sie sich nochmal: "Sorry, Leute! Ich war auch noch nie auf solch einer Hochzeit."

Endlich ist die Schleppe angelegt und die Zeremonie kann fortgeführt werden. "Wir können weitermachen", sagt die Braut lachend.

"Wir können weitermachen", erklärt Becky lachend.
"Wir können weitermachen", erklärt Becky lachend.  © Screenshot Instagram/ jetsetbecks

Auf TikTok erklärt sie zu dem Video, das mittlerweile über 28 Millionen Klicks abgesahnt hat, dass ihr die Unterbrechung leid täte, sie aber eben ihre Prioritäten hätte. Das Video der urkomischen Situation landete auch auf ihrem Instagram-Account.

Dort schreibt Becky: "Es lief nicht so, wie ich mir die Hochzeit vorgestellt habe, aber keiner von uns wird sie je vergessen können".

Und sie fügt hinzu: "Danke an alle, die an diesem Tag mit mir gelacht haben."

Titelfoto: Screenshot Instagram/ jetsetbecks

Mehr zum Thema Kurioses: