Spannendes Tausch-Experiment: Frau tauscht Haarnadel gegen ein ganzes Haus!

Clarksville (Tennessee/USA) - Im Mai 2020 hatte Demi Skipper (30) genug von der andauernden Corona-Langeweile und brauchte eine neue Beschäftigung, um sich die Zeit zu vertreiben. Nach einigen Tagen Brainstorming kam ihr dann eine äußerst kuriose Idee: Sie wollte mit einer einzigen Haarnadel eine Tauschaktion starten. Jeder erworbene Gegenstand sollte mehr wert sein als der davor. Der Spaß sollte so lange andauern, bis sie ein eigenes Haus besitzen würde.

Mit dieser Haarnadel fing alles an. Heute besitzt Demi Skipper (30) ein Haus!
Mit dieser Haarnadel fing alles an. Heute besitzt Demi Skipper (30) ein Haus!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/trademeproject (2)

Und siehe da: Am Sonntag war es nun endlich so weit!

Nach anderthalb Jahren und insgesamt 28 Tauschgeschäften erhielt sie die Schlüssel zu ihrem Eigenheim in Clarksville im US-Bundesstaat Tennessee!

In einem Interview mit LADbible, berichtete die junge Frau nun: "Sobald ich vor dem Haus stand, dachte ich mir einfach nur: 'Verdammt, diese Schlüssel gehören zu diesem Haus und mir gehört das Haus!"

Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert
Kurioses Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert

"Und dann begann ich im Vorgarten zu weinen. Ich bin mir sicher, dass die Nachbarn dachten: 'Was zur Hölle, unsere neue Nachbarin ist verrückt!'"

Noch immer kann die junge Frau nicht glauben, dass sie für dieses Haus keinen Cent bezahlen musste. Alles, was es brauchte, war eine einzelne Haarnadel! "Es war einfach nur unwirklich!"

Daraufhin dachte sie an all die Monate zuvor zurück, in welchen sie so oft kurz davor war, das Handtuch zu schmeißen.

Es gab schließlich immer wieder Momente, in denen sie bemerken musste, dass ein Tausch nach hinten losgegangen war.

So zum Beispiel eine Diamantenhalskette, die sie gegen einen MINI Cooper eingetauscht hatte. "Ich hielt sie für 20.000 US-Dollar (etwa 17.000 Euro) wert, aber sie kostete 2500 US-Dollar (2200 Euro)." Ein Rückschlag – doch Demi ließ sich einfach nicht unterkriegen.

Frau möchte ihr Tausch-Projekt erneut starten!

Die junge Demi Skipper (30) kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ihren Traum wirklich wahr gemacht!
Die junge Demi Skipper (30) kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ihren Traum wirklich wahr gemacht!  © Instagram/Screenshot/trademeproject

Doch wie geht es jetzt mit der jungen Frau und ihrem TikTok-Account "trademeproject", auf welchem sie ihr Projekt mit der Welt teilte, weiter? Ihr Ziel hat sie schließlich erreicht.

Wie sie weiter berichtet, werden sie und ihr Mann schon bald einziehen, das Haus renovieren und es dann – erneut gegen eine Haarklammer eintauschen.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Demi ist in den vergangenen Monaten auf den Geschmack gekommen und möchte weiterhin tauschen, was das Zeug hält.

Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser
Kurioses Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser

"Und so fange ich wieder an, tausche hoffentlich das Haus gegen eine Haarnadel und fange dann wieder von vorn an – kaufe ein anderes Haus und verschenke das Haus. Also, es ist Wahnsinn. Absolut wahnsinnig."

Hier habt Ihr einen Überblick über das gesamte Tauschgeschäft der jungen TikTok-Nutzerin

1. Haarnadel --> Ohrringe (9 Euro)

2. Ohrringe --> Margarita Gläser (20 Euro)

3. Margarita Gläser --> Staubsauger (51 Euro)

4. Staubsauger --> Snowboard (81 Euro)

5. Snowboard --> Apple TV 4k (153 Euro)

6. Apple TV 4k --> Bose Kopfhörer (187 Euro)

7. Bose Kopfhörer --> Xbox One + Controller + Spiele + Kinect (272 Euro)

8. Xbox One & Co. --> Apple MacBook Pro 2011 (340 Euro)

9. Apple MacBook Pro 2011 --> Canon Kamera (467 Euro)

10. Canon Kamera --> Nike Blazers Schuhe Off White (637 Euro)

11. Nike Blazers Schuhe Off White --> Nike Blazers Schuhe Off White Hyperdunks (ca. 700 Euro)

12. Nike Blazers Schuhe Off White Hyperdunks --> Jordan 1 Schuhe Reverse Shattered Backboards (836 Euro)

13. Jordan Schuhe --> iPhone 11 Pro Max (1080 Euro)

14. iPhone 11 Pro Max --> Dodge Caravan (unbekannt)

15. Dodge Caravan --> Skateboard (1188 Euro)

16. Skateboard --> Apple MacBook Pro (bis zu 2000 Euro)

17. MacBook Pro --> elektrisches kommerzielles Dreirad (etwa 3500 Euro)

18. E-Dreirad --> Gebrauchter MINI Cooper (etwa 5700 Euro)

19. MINI Cooper --> Diamanten-Kette (etwa 17.000 Euro geglaubt – im Endeffekt war sie allerdings nur etwa 2200 Euro wert)

20. Diamanten-Kette --> Home-Trainer (etwa 3000 Euro)

21. Home Trainer --> Ford Mustang GT Deluxe (unbekannt)

22. Ford Mustang GT Deluxe --> 2011 Jeep Patriot Sport (unbekannt)

23. 2011 Jeep Patriot Sport --> Wildbound Tiny Cabin (etwa 9.000 Euro)

24. Wildbound Tiny Cabin --> Honda C-VR (unbekannt)

25. Honda C-VR --> drei Traktoren (etwa 10.000 Euro)

26. Drei Traktoren --> Chipotle Celebrity Card (nicht käuflich, wird nur an Promis vergeben)

27. Chipotle Celebrity Card --> voll ausgestatteter Campingwagen (etwa 35.000 Euro)

28. Campingwagen --> Eigenheim!!!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/trademeproject (3)

Mehr zum Thema Kurioses: