Studentin will heißes Video im Meer drehen, doch das hält eine fiese Überraschung für sie parat

Punta Cana (Dominikanische Republik) - Als Cassandra ihre Uni-Ferien in der Dominikanischen Republik verbrachte, wollte sie ihre Erlebnisse mit ihrer Kamera festhalten. Doch ein Shooting im Meer ging leider völlig schief.

Cassandra wollte ein hübsches Video im Meer drehen. Doch das Meer hatte einen anderen Plan.
Cassandra wollte ein hübsches Video im Meer drehen. Doch das Meer hatte einen anderen Plan.  © Bildmontage/Screenshot/X/cassandra.demotte

In einem TikTok-Video, das kurz nach seiner Veröffentlichung viral ging, sieht man die 22-Jährige kurz vor Sonnenuntergang im Meer vor Punta Cana stehen. Die Studentin hatte sich in einem hübschen geblümten Kleid ins kühle Nass gewagt und begann für die Kamera zu posen.

Doch das Meer hielt eine fiese Überraschung für Cassandra bereit: Plötzlich wurde die junge Frau von einer heftigen Welle überrascht, die sie mit sich riss und unter Wasser drückte. Prustend tauchte Cassandra wieder auf und blickte geschockt in die Kamera.

"Stell Dir vor, Du versuchst ein süßes Video im Ozean zu machen", schreibt die 22-Jährige zu ihrem Clip. "Aber die Wellen haben andere Pläne."

Zweifach-Mutter geht in Bibliothek: Für dieses Outfit wird sie kritisiert
Kurioses Zweifach-Mutter geht in Bibliothek: Für dieses Outfit wird sie kritisiert

Mehr als drei Millionen Mal wurde ihr Beitrag auf TikTok mittlerweile schon angeklickt. Und die User können sich vor Lachen über das verpatzte Shooting im Ozean kaum halten. "War was Persönliches von der Welle 😂", kommentiert der TikTok-Kanal von "Aida". "Hab's mir zwanzigmal angeschaut", gibt ein anderer Nutzer amüsiert zu.

Ursprünglich wollte Cassandra eigentlich die berühmten "Ocean Dunks" (übersetzt so viel wie "Meer-Tunker") von der Influencerin Natalie Zacek nachstellen.

Eine große Welle machte der Studentin einen Strich durch die Rechnung.
Eine große Welle machte der Studentin einen Strich durch die Rechnung.  © Bildmontage/Screenshot/X/cassandra.demotte

Doch ihr Clip wurde am Ende doch noch viel einzigartiger und vor allem deutlich lustiger ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/X/cassandra.demotte

Mehr zum Thema Kurioses: