Tochter fällt die Kinnlade runter, als sie sieht, wo ihr Vater sie hingebracht hat

West Palm Beach (Florida) - Gäbe es die Redensart nicht längst, müsste sie für diese Dreizehnjährige aus Florida wohl neu erfunden werden. Die Schülerin reagierte nämlich mit einer Kinnlade, die ihr wirklich herunterfiel. Grund war der Ort, an den ihr Vater sie zu ihrem dreizehnten Geburtstag gebracht hatte.

Wer reißt denn hier dermaßen weit den Mund auf?
Wer reißt denn hier dermaßen weit den Mund auf?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/poppoetry1983

Mitte Dezember ging das zugehörige Video auf TikTok viral. Darin sind der Vater und seine Tochter gerade in dem Tierheim "Peggy Adams Animal Rescue League" angekommen, das in West Palm Beach liegt.

Vor laufender Kamera sagt der US-Amerikaner zu seinem Kind unvermittelt: "Meine Tochter ist hier, um eine Katze zu bekommen."

Man sieht, dass es einen Moment dauert, bis bei der Schülerin der Groschen fällt. Etwas perplex antwortet sie zunächst: "Ja." Dann dreht sie sich um und fragt irritiert: "Was?!"

Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"
Kurioses Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"

Ihr Vater lacht und wiederholt: "Sie ist hier, um sich eine Katze ihrer Wahl zu holen. Auf jeden Fall, alles Gute zum dreizehnten Geburtstag!"

Daraufhin reißt die Jugendliche den Mund so weit auf, dass einem fast schon angst und bange sein kann. Schließlich fasst sich die junge Dame wieder und läuft jauchzend den Gang hinunter zu den Katzen.

TikTok-Video hat ein Millionenpublikum

Selig sitzt das Geburtstagskind mit seinem "Geschenk" da und streichelt es.
Selig sitzt das Geburtstagskind mit seinem "Geschenk" da und streichelt es.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/poppoetry1983

Dennoch fragt sie ihren Vater währenddessen noch mehrfach, ob das sein Ernst sei. Zu ihrem Glück bestätigt der Mann belustigt, dass alles in Ordnung sei.

Schließlich kommen beide bei den Katzen an, wo sich die Teenagerin schnell für eine entscheidet. Kurz darauf sitzt das Geburtstagskind selig mit einer süßen Samtpfote auf dem Schoß da. Zärtlich streichelt die Teenagerin das Tier.

Beim TikTok-Publikum kam das herzliche Werk, das hier abrufbar ist, sehr gut an. Von den 2,6 Millionen Menschen, die das Video seit dem 15. Dezember anklickten, vergaben fast 500.000 einen Like. Viele von ihnen freuten sich mit der Dreizehnjährigen, die ihre Katze Cierra nannte.

Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein
Kurioses Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein

Kleiner Wermutstropfen: In ein paar Jahren dürfte der Schülerin die herrlich uncoole Reaktion vermutlich ziemlich peinlich sein ...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/poppoetry1983

Mehr zum Thema Kurioses: