Typ bestellt sich Essen: Was er dann in der Tüte findet, bringt ihn zum Verzweifeln

Grand Prairie (Texas) - Wir alle werden diesen Moment kennen: Man hat unglaublich großen Hunger, keine Zeit oder Lust zu kochen und bestellt sich deshalb etwas bei einem Lieferdienst. Die Minuten, bis das Essen endlich ankommt, scheinen eine Ewigkeit zu dauern. Doch sind die Leckereien dann schließlich auf dem Tisch, stellt sich ein Gefühl der Glückseligkeit ein. Dem US-Amerikaner Damien Sanders blieb dies allerdings leider verwehrt ...

Damien Sanders ist verzweifelt: Seine Essenslieferung lief völlig schief.
Damien Sanders ist verzweifelt: Seine Essenslieferung lief völlig schief.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/Funny Mane Suede

Der Familienvater aus Texas hatte sich schon sehr auf seine Bestellung von "WingStop" gefreut und wartete ungeduldig auf die Lieferung.

Diese hatte er über den US-amerikanischen Lieferdienst "DoorDash" getätigt - und sollte dies bald bereuen.

"Sowas kannst du dir nicht ausdenken", erklärt Damien wütend in einem Video, was er später auf TikTok veröffentlichte. "Ich habe etwas bei WingStop bestellt und das kam in der Tasche hier an."

Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat
Kurioses Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat

Im Clip zeigt er seinen Zuschauern, was sein Problem ist: Als er Essensverpackungen aus der Liefertüte nimmt, fällt sofort auf, dass die bestellten Pommes nicht existieren. Auch die Hähnchenkeulen sind abgenagt worden.

Damien hält nur noch die fett-verschmierte Pappe in den Händen. "Mein Getränk ist intakt", so der Texaner. "Aber meine Pommes sind weg und hier war eine verdammte Notiz drinnen."

Dreister Brief von hungrigem Lieferboten

Sein bestelltes Essen wurde vom hungrigen Lieferboten verspeist. Dieser hinterließ nur einen dreisten Zettel.
Sein bestelltes Essen wurde vom hungrigen Lieferboten verspeist. Dieser hinterließ nur einen dreisten Zettel.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/Funny Mane Suede

Tatsächlich lag der Bestellung ein kleiner Zettel bei. Darauf liest man: "Es tut mir leid, ich habe dein Essen gegessen."

Und weiter heißt es auf dem Papier: "Ich bin pleite und hungrig." Der Unbekannte schreibt, dass er den Job bei "DoorDash" sowieso kündigen wollte. "Gott segne dich", meint der dreiste Lieferbote abschließend.

"Was soll ich jetzt verdammt nochmal tun?", fragt Damien verzweifelt - und vor allem sehr hungrig - in die Kamera. "Ich will mein Geld zurück. Das ist doch verrückt."

Erotik-Dame kann nicht glauben, wer ihr plötzlich folgt: Doch der neue "Fan" setzt noch einen drauf
Kurioses Erotik-Dame kann nicht glauben, wer ihr plötzlich folgt: Doch der neue "Fan" setzt noch einen drauf

Das Video wurde bereits über 280.000 Mal angeklickt. In den Kommentaren liest man vor allem viele Tipps, wie sich der US-Amerikaner nun gegenüber dem Lieferdienst verhalten soll.

Viele User können aber auch nicht anders, als über diese kuriose Situation zu lachen: "ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN SO VIEL GELACHT, ICH HABE AUFGEHÖRT ZU ZÄHLEN, WIE OFT ICH AUF DIE TOILETTE LAUFEN MUSSTE, LOL 🤣🤣🤣", schreibt eine Userin amüsiert.

Man kann nur hoffen, dass Familienvater Damien noch etwas Essbares zuhause hatte ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/Funny Mane Suede

Mehr zum Thema Kurioses: