Typ findet Zettel auf Parkbank: Was darauf steht, sorgt für Empörung

USA - Ein User hat seinem Frust über einen Zettel, den er im Park gefunden hat, auf Reddit Luft gemacht - und viel Zustimmung erfahren.

Diese zwei Sitzgruppen hatte jemand auf dreiste Weise reserviert - Stunden, bevor die Party überhaupt losgehen sollte.
Diese zwei Sitzgruppen hatte jemand auf dreiste Weise reserviert - Stunden, bevor die Party überhaupt losgehen sollte.  © Screenshot Reddit/ u/AV16mm

User "u/AV16mm" hatte am Wochenende einen öffentlichen Park in den USA besucht. Das Wetter war schön, es stand ein wichtiger Feiertag an und das Gelände war bereits am Morgen schon gut besucht.

Umso ärgerlicher war ein Zettel, der auf einer Sitzgruppe lag. Darauf las der Reddit-User: "Reserviert für eine Geburtstagsfeier. Bitte respektieren Sie den Platz, den wir reserviert haben, und benutzen Sie unsere Tische nicht."

Und es kommt noch besser: "Das ist eine Party für einen Vierjährigen. Seien Sie nicht derjenige, der sie vermasselt. Danke."

101 Jahre alte Flaschenpost bei Bauarbeiten unter Statue gefunden: Der Inhalt ist kurios
Kurioses 101 Jahre alte Flaschenpost bei Bauarbeiten unter Statue gefunden: Der Inhalt ist kurios

Reddit-Autor "u/AV16mm" findet diese unhöfliche Notiz alles andere als "Der Park ist seit vier Stunden geöffnet und keine Spur von ihnen. Alle anderen Tische sind voll", schreibt er zu den zwei Bildern, die er auf der Plattform veröffentlichte. Darauf sieht man zwei Sitzgruppen, die bereits mit Party-Tischdecken bestückt worden waren.

User über Zettel verärgert

Mit diesem Zettel hatte man sich "angemeldet". Er sorgt im Internet für Empörung.
Mit diesem Zettel hatte man sich "angemeldet". Er sorgt im Internet für Empörung.  © Bildmontage Screenshot Reddit/ u/AV16mm

Die meisten User finden den handgeschriebenen Platzhalter ebenfalls ziemlich dreist:

"Wie wäre es mit 'Nein'", antwortet ein Nutzer erbost. Ein anderer zieht einen ziemlich passenden Vergleich: "Das ist so, als ob die Leute um 7 Uhr morgen Liegen reservieren und erst um 3 Uhr zum Pool kommen."

Ein weiterer rät scherzhaft: "Bruder. Benutze einfach den Tisch und wenn sie auftauchen, sag, dass du wegen der Party hier bist."

Frau bekommt plötzlich etwas von fremder Person in die Hand gedrückt: Danach weint sie sich die Augen aus
Kurioses Frau bekommt plötzlich etwas von fremder Person in die Hand gedrückt: Danach weint sie sich die Augen aus

Ein User hätte die Party anders geplant: "Sie hätten zumindest den Zeitpunkt der Feier erwähnen können, damit die Leute die Tische bis dahin nutzen könnten, und dann einfach für die Party die Bank räumen."

User "u/AV16mm" erklärte später, dass die Geburtstagsgesellschaft erst etwa sechs Stunden, nachdem der Park geöffnet hatte, an den Sitzgruppen auftauchte. "Sie stellten sofort einen lauten Ghettoblaster auf, was die Parkwächter anlockte", schreibt der US-Amerikaner weiter.

Nach einer Verwarnung hätten sich die Feiernden dann aber zumindest benommen. "Das Beste war, dass mehrere Familien ihre Decken direkt neben den Tischen hingelegt hatte, was meiner Meinung nach eine Botschaft vermittelt hat."

Der Zettel-Post wurde bei Reddit bereits über 64.000 Mal geupvotet und fast 5000 Mal kommentiert.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot Reddit/ u/AV16mm

Mehr zum Thema Kurioses: