Familie kauft unzustellbare Pakete: Als alle den Inhalt sehen, lachen sie sich schlapp

Paris (Frankreich)/USA - Es muss nicht immer der Eiffelturm oder der Triumphbogen sein. Eine Familie aus den USA war viel begeisterter, als sie in Paris zufällig auf einen kleinen Laden stieß, in dem nicht zustellbare Pakete verkauft werden. Schnell fassten die Amerikaner den Schluss, jedem Familienmitglied ein Päckchen zu kaufen und den Moment auf Video festzuhalten. Kaum hatten sie das erste "Schmuckstück" ausgepackt, war das Lachen riesig.

Mama Wilcock lacht sich schlapp, als sie den Inhalt des Päckchens sieht. Die Bekannte ihrer Tochter macht hingegen ganz große Augen.
Mama Wilcock lacht sich schlapp, als sie den Inhalt des Päckchens sieht. Die Bekannte ihrer Tochter macht hingegen ganz große Augen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sicily.wilcock

Doch nicht nur die Familie sollte sich köstlich amüsieren, sondern auch ein Millionenpublikum auf TikTok.

"Es gibt eine Reihe von Paketen im Geschäft, die aus verschiedenen Gründen nicht zugestellt werden können, z. B. wegen falscher Adresse, unbekanntem Standort, Verlust beim Transport oder Umzug der Person."

Und weiter: "Die Leute können vorbeikommen und ein Paket kaufen, aber den Inhalt erfahren sie erst, wenn sie es öffnen", sagte Sicily Wilcock (28) diese Woche in einem Interview mit Newsweek.

Frau guckt sich ihre Hochzeitsbilder an und weiß sofort, was sie falsch gemacht hat
Kurioses Frau guckt sich ihre Hochzeitsbilder an und weiß sofort, was sie falsch gemacht hat

Die junge Frau war im März mit Mutter, Vater, Freund und einer Bekannten für vier Tage in die Stadt der Liebe gereist. Für Wilcock ist auch mit einigen Wochen Abstand der Moment mit den Paketen das dortige Highlight.

Doch was war denn nun in den "Überraschungs-Objekten" gewesen?

Sicily Wilcock feiert auf Newsweek den Bericht, nachdem sie auf TikTok viral gegangen ist

Mama freut sich über eine Magnet-Dartscheibe. Töchterchens Freundin hält lachend etwas in der Hand, das auf den ersten Blick einem Dildo gleicht, jedoch wohl ein Lockenwickler sein soll.
Mama freut sich über eine Magnet-Dartscheibe. Töchterchens Freundin hält lachend etwas in der Hand, das auf den ersten Blick einem Dildo gleicht, jedoch wohl ein Lockenwickler sein soll.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sicily.wilcock

In dem viralen Hit herrscht bereits Partystimmung, nachdem Wilcocks Freund sein Paket geöffnet hat. Darin enthalten: Zwei Uhren, die auf den ersten Blick einen teuren und hochwertigen Eindruck machen.

Auch Paket zwei sorgt für große Heiterkeit. Wilcocks Mutter hat eine klappbare Dartscheibe erwischt. Sie selbst muss sich mit einer wenig spektakulären Thermoskanne begnügen, kann aber trotzdem herzlich lachen.

Die Freundin der 28-Jährigen erwischt einen Lockenwickler, der auf den ersten Blick noch einem Dildo gleicht. Entsprechend große Augen macht die junge Dame.

Krasse Location: Frankfurter Flughafen-Rave wird zum viralen Internet-Hit!
Kurioses Krasse Location: Frankfurter Flughafen-Rave wird zum viralen Internet-Hit!

Zuletzt ist Papa dran, der selbst im Zufall das Gleiche bekommt wie eigentlich immer: Socken. Umso größer ist das Gelächter nach diesem kuriosen Finale.

"Das war eine einfache Aktivität, aber eine, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unterhaltsamen Unternehmung in Paris ist", schwärmt Wilcock noch zwei Monate später.

Paris-Touristen wissen nun, welcher Geheimtipp dort auf sie wartet.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sicily.wilcock

Mehr zum Thema Kurioses: