Ufo auf der Autobahn? Polizei stoppt futuristisches Fahrzeug!

Missouri/USA - "Ufo" steht eigentlich für "unidentifiziertes Flugobjekt", in diesem Fall aber für "unidentifiziertes ... fahrendes Objekt"?

Am Freitag wurde ein Fahrzeug gestoppt, das "nicht von dieser Welt ist".
Am Freitag wurde ein Fahrzeug gestoppt, das "nicht von dieser Welt ist".  © Screenshot/Facebook/Crawford County Sheriff's Office

Es war eine kuriose Entdeckung, die die Beamten des Crawford County Sheriff's Office am Freitag machten.

Bei einer Verkehrskontrolle stießen die Polizisten auf ein Fahrzeug, "das nicht von dieser Welt ist". In der Tat sah das einzigartige Auto aus wie ein echtes Ufo!

Das Fahrzeug wurde beim Überfahren einer Fahrspur beobachtet. Laut den Beamten hatte es außerdem ein abgelaufenes Nummernschild. Die Fahrerin wurde wegen der Verstöße schriftlich verwarnt.

Mann bricht in Leo-Anzug in Zoohandlung ein: Seine Beute sorgt für Lacher!
Kurioses Mann bricht in Leo-Anzug in Zoohandlung ein: Seine Beute sorgt für Lacher!

Glücklicherweise reagierte sie gelassen und machte sogar noch ein paar Fotos mit den erstaunten Polizisten. In einem Facebook-Post schrieb die Wache: "Man weiß ja nie, was durch Crawford County fährt, aber das hier war schon ein bisschen unglaublich."

Das ungewöhnliche Fahrzeug war auf dem Weg zu einem Festival im US-Bundesstaat New Mexico.

Das kuriose Auto war auf dem Weg zu einem Musikfestival.
Das kuriose Auto war auf dem Weg zu einem Musikfestival.  © Screenshot/Facebook/Crawford County Sheriff's Office
Die Fahrerin kam mit einer schriftlichen Verwarnung davon.
Die Fahrerin kam mit einer schriftlichen Verwarnung davon.  © Screenshot/Facebook/Crawford County Sheriff's Office

Über eines können wir sicher sein: Diese "Außerirdischen" kamen in Frieden!

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Crawford County Sheriff's Office

Mehr zum Thema Kurioses: