Vater will von Sohn (2) wissen, ob dieser Cupcakes geklaut hat: Dessen Reaktion amüsiert alle

Charlotte (USA) - Erwischt! Papa Tyrell Fulwood (34) aus North Carolina in den USA dachte, dass er leichtes Spiel hätte, als er seinen Sohn TJ (2) nach einem offensichtlichen "Cupcake-Diebstahl" ertappt hatte. Doch weit gefehlt!

Der kleine TJ (2) nachdem er erwischt wurde.
Der kleine TJ (2) nachdem er erwischt wurde.  © TikTok/Screenshots/officialimsotyrell

Die Finger des Zweijährigen waren mit Zuckerguss verklebt, in seinem Gesicht hatte das Kerlchen ebenfalls allerhand "Beweise" für seine "Tat". Das hielt TJ jedoch nicht im Geringsten davon ab, alle Vorwürfe strikt von sich zu weisen.

Sein Vater erhöhte den Druck auf den "Beschuldigten", indem er sein Handy direkt auf ihn richtete und das Gespräch filmte. Wie sich herausstellte, erwies sich der Kleine weiterhin als extrem standhaft.

Dabei hatte TJ einen Justizvollzugsbeamten und Reservisten der US Air Force vor sich stehen. Doch all das beeindruckte den "mutmaßlichen Dieb" so gar nicht. Stattdessen beharrte er darauf, dass seine drei älteren Schwestern sich an den Cupcakes vergangen hätten.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Seinem zunehmend verzweifelten Vater antwortete der Knirps bei jeder weiteren Frage, ob er nicht doch schuldig sei, mit einem knappen "Nein".

Video amüsiert auf TikTok 1,2 Millionen User

Spielte die Rolle des Unschuldigen bis zum Ende mit Bravour: TJ.
Spielte die Rolle des Unschuldigen bis zum Ende mit Bravour: TJ.  © TikTok/Screenshot/officialimsotyrell

Schließlich gab ihm der 34-Jährige eine allerletzte Chance doch noch die Wahrheit zu sagen. Aber für TJ stellte auch dieses Ultimatum kein Problem dar. "Nein", antwortete er erneut auf die Frage, ob er an den Cupcakes gewesen war.

Tyrell Fulwood beschloss kurz nach den Vorkommnissen sein Verhör-Video auf Facebook zu veröffentlichen.

Zu einem viralen Hit wurde das Werk jedoch erst, als es der Vierfach-Vater Anfang der Woche auf seinem TikTok-Account hochlud. Seither konnten sich dort mehr als 1,2 Millionen Menschen amüsieren. Der Clip ist hier abrufbar.

Angehende Braut erlebt Albtraum: Verlobter bricht in Tränen aus und ist selbst schuld
Kurioses Angehende Braut erlebt Albtraum: Verlobter bricht in Tränen aus und ist selbst schuld

Gegenüber der Daily Mail erklärte Fulwood: "Ich habe mit der Aufnahme begonnen, weil ich sie seiner Großmutter schicken wollte, um ihr die Schuld zu geben. Sagen wir, er hat diese Eigenschaft von ihr geerbt." Stattdessen machte der Papa viele Menschen mit dem kuriosen Video glücklich.

Allerdings ist ihm spätestens jetzt klar: Mit TJ dürfte es noch harte Verhandlungen und Verhöre in Zukunft geben.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/officialimsotyrell

Mehr zum Thema Kurioses: