Als Frau DAS im Video ihres Heiratsantrages sieht, fällt sie aus allen Wolken

Florida (USA) - Quincie und ihr Mann Zach werden den Moment ihrer Verlobung sicherlich nie vergessen. Dies wird allerdings nicht nur an der Frage aller Fragen liegen, welche die Blondine mit "Ja" beantwortete.

An einem Strand ging Zach vor Quincie auf die Knie und machte ihr einen Antrag.
An einem Strand ging Zach vor Quincie auf die Knie und machte ihr einen Antrag.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/quincieandzach

Es war alles perfekt geplant: Zach hatte seine Angebetete an einen weißen Sandstrand gelockt, dort standen Leute parat, die alles filmten. Er und Quincie waren hübsch zurechtgemacht und auch das Wetter spielte mit.

Im Licht des Sonnenuntergangs ging der US-Amerikaner dann schließlich vor der Blondine auf die Knie. Quincie tat vor Überwältigung dasselbe und murmelte dort das entscheidende "Ja".

Wer wünscht sich nicht einen ähnlich wunderschönen Antrag?

Frau schläft im Auto ein: Was ihr Freund in der Zeit macht, führt zu einer seltsamen Erfahrung
Kurioses Frau schläft im Auto ein: Was ihr Freund in der Zeit macht, führt zu einer seltsamen Erfahrung

Doch was Quincies Zuschauer nicht wissen: Das eigentliche Video des romantischen Moments hat die Braut so schnell es ging wieder offline genommen.

Grund ist ein fatales Detail, das ihr mit der rosaroten Brille gar nicht auffiel.

Nackte Tatsachen während Heiratsantrag

Im originalen Video zeigte Quincie nicht nur ihre Freude über den Antrag, sondern auch noch ihre nackte Brust.
Im originalen Video zeigte Quincie nicht nur ihre Freude über den Antrag, sondern auch noch ihre nackte Brust.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/quincieandzach

"Ich dachte, bei meinem Antrag lief alles perfekt, bis …", schreibt Quincie zu ihrem Clip auf TikTok, der nur einen kleinen Ausschnitt des Heiratsantrages zeigt.

Herausgeschnitten wurde eine Sequenz, auf die ein Follower die Influencerin hinwies: "Ich habe mir gerade dein Heiratsantragsvideo angesehen und bin mir nicht ganz sicher, ob es deine Brust war, aber ich glaube, man konnte sie sehen … das wollte ich dich nur wissen lassen", schreibt der nette User an die Blondine aus Florida.

Quincie, die während des Antrages ein gewagtes grünes Kleid mit Cut-Outs trug, hatte wohl nicht bedacht, dass ihr Busen in einer bestimmten Pose sichtbar wird.

Frau lädt Nachbar zu sich ein: Was ihn dort erwartet, ist ihm megapeinlich
Kurioses Frau lädt Nachbar zu sich ein: Was ihn dort erwartet, ist ihm megapeinlich

"Ich finde es toll, dass meine volle Brust in unserem Heiratsantragsvideo zu sehen ist, das wir gepostet haben", schreibt sie sarkastisch.

Trotz der nackten Tatsache ging im Nachhinein aber alles glatt: Zach und Quincie ließen sich während einer traumhaften Hochzeit in Paris trauen. Ein paar Monate später machte dann Töchterchen Capri das Liebesglück der beiden perfekt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/quincieandzach

Mehr zum Thema Kurioses: