Verrückt, wie diese zahnlose "Oma" mit Make-up aussieht!

Ohio (USA) - TikTokerin Alyssa Segrist ist wohl eines der besten Beispiele dafür, welche Macht Make-up haben kann!

Ohne Zähne und Augenbrauen - selbstbewusst zeigt sich Alyssa ungeschminkt vor der Kamera.
Ohne Zähne und Augenbrauen - selbstbewusst zeigt sich Alyssa ungeschminkt vor der Kamera.  © Screenshot/ TikTok:sparklemouth

Alyssa, die auf TikTok als "sparklemouth" bekannt geworden ist, versetzt ihre mehr als 345.000 Follower regelmäßig ins Staunen, wenn sie ihre berühmten "Vorher-Nachher"-Videos dreht.

Die Frau aus Ohio könnte ungeschminkt wohl fast schon als Rentnerin durchgehen, vor allem, wenn sie ihre Gebiss-Prothese nicht trägt.

Doch dass sie auch ganz anders kann und definitiv noch keine Oma ist, beweisen ihre zahlreichen Clips, in der man die US-Amerikanerin perfekt zurechtgemacht sieht.

Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht
Kurioses Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht

Dank ihres falschen Gebisses und einer ordentlichen Portion Schminke verwandelt sich Alyssa innerhalb weniger Minuten in eine heiße junge Mutter!

Ihre Fans sind über diese "Verjüngungskur" verzückt: "Du bist wunderschön", findet ein Fan. Ein anderer schreibt: "Ich liebe das Video. Du siehst wunderbar aus." Ein weiterer vergleicht sie sogar mit einer Hoheit: "Du siehst aus wie die Königin von Alice im Wunderland!"

Auch wenn Alyssa für ihre Make-up-Skills gefeiert wird, liegt ihr sehr am Herzen, dass ihre Fans wissen, dass sie sich auch ohne Schminke und Zähne liebt. In einem Video sieht man sie ganz natürlich vor der Kamera tanzend.

Sobald die US-Amerikanerin ihre falschen Zähne trägt und geschminkt ist, erkennt man sie kaum wieder.
Sobald die US-Amerikanerin ihre falschen Zähne trägt und geschminkt ist, erkennt man sie kaum wieder.  © Screenshot/ TikTok:sparklemouth

Dazu schrieb die TikTokerin: "Egal, wie du aussiehst, du verdienst es, dich hübsch und glücklich zu fühlen." Und sie ergänzt: "Jeder Mensch ist schön."

In einem anderen Video geht sie auch auf ihre Zähne ein und meint: "Du brauchst keine guten Zähne, um schön zu sein/dich schön zu fühlen!"

Titelfoto: Screenshot/ TikTok:sparklemouth

Mehr zum Thema Kurioses: