Viele halten diese Frau für Anfang 20: Jetzt hat sie mit der Wahrheit Millionen umgehauen

Branson (Missouri) - Die Schauspielerin Tris Marie aus Branson im US-Staat Missouri muss bis heute mancherorts ihren Ausweis vorzeigen, um zu belegen, dass sie über 18 Jahre alt ist. 

Viele halten Tris Marie für deutlich jünger als sie in Wahrheit ist.
Viele halten Tris Marie für deutlich jünger als sie in Wahrheit ist.  © Instagram/Screenshot/tris.marie

Die meisten ihrer Fans gingen bisher davon aus, dass sie junge Dame in den 20ern sei. Doch wie aktuell die Daily Mail berichtet, ließ Tris Marie die Bombe auf ihrem TikTok-Account platzen: Sie ist bereits 40 Jahre alt. 

Diese Enthüllung haute dort mehr als 2,4 Millionen Fans um und machte den Clip zu einem viralen Hit. Doch was sagt die 40-Jährige selbst über ihr jugendliches Aussehen?

Im Gespräch mit Femail verriet sie: "Die Leute glauben mir nie, wenn ich ihnen mein Alter sage. Sie gehen davon aus, dass ich wegen der Aufmerksamkeit lüge, was ich nicht tue."

Doch wie kommt es, dass die US-Amerikanerin für viele ihrer Anhänger um die 20 Jahre jünger aussieht, als sie eigentlich ist? Darauf hatte Tris Marie im Gespräch mit Femail durchaus eine Antwort.

Tris Marie hat bereits einen volljährigen Sohn

In diesem Video verriet Tris Marie ihr wahres Alter.
In diesem Video verriet Tris Marie ihr wahres Alter.  © Tik/Tok/Screenshots/Tris Marie

"Ich habe mit 21 Jahren angefangen, Anti-Aging-Cremes zu verwenden. Ich denke, es hilft enorm, früh auf sich selbst aufzupassen. Ich benutze auch immer Sonnencreme... Und ich habe nie geraucht oder Alkohol getrunken..."

Die Mutter eines volljährigen Sohnes (18) ist sehr froh und dankbar, dass sie noch immer so jung aussieht. Als Schauspielerin könne sie so noch immer in Rollen besetzt werden, die zwischen 20 und 30 Jahren alt seien. 

Für ihre Jugend hat Tris Marie übrigens noch weitere Erklärungen: "Ich glaube auch, dass du selbst in schwierigen Zeiten alles tun solltest, um zu lachen. Selbst etwas so Simples wie das Anschauen einer Komödie kann dazu beitragen, deine Stimmung zu verbessern und ich glaube definitiv, dass deine Stimmung und den Stress möglichst niedrig zu halten, mir hilft jugendlich zu bleiben."

Tris Marie wird in der Internet Movie Database erst seit 2016 mit kleineren Rollen gelistet. Vielleicht hilft ihr ja der Hype um ihr Alter bald eine größere Rolle zu erheischen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/tris.marie

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0