Bitte?! Frau traut ihren Ohren nicht, als sie hört, was ihr Verlobter im Schlaf sagt

South Wales (Wales) - Dieser TikTok-Clip schlägt hohe Wellen: Seit seiner Veröffentlichung in der vergangenen Woche haben ihn mehr als zwölf Millionen User angeschaut. Grund dafür ist eine kuriose Szene aus dem Schlafzimmer von Ella Lewis (23) und ihrem Verlobten Luke Goldsmith (25) aus South Wales. Denn was der junge Mann in dem Video im Schlaf zu sagen hat, treibt nicht nur seiner Freundin die Lachtränen in die Augen.

Luke Goldsmith (25) ist im Schlaf in Plauderstimmung. Seine Verlobte Ella Lewis (23) nutzt die Vorlage prompt aus.
Luke Goldsmith (25) ist im Schlaf in Plauderstimmung. Seine Verlobte Ella Lewis (23) nutzt die Vorlage prompt aus.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/ellalewis135

Eigentlich wollte die 23-Jährige nur filmen, was ihr Partner im Schlaf für ein Kauderwelsch von sich gibt.

Doch dann belehrte Goldsmith seine Zukünftige eines Besseren. Denn plötzlich fand er ganz klare Worte: "Wie kann ich helfen?", wollte der Brite wissen.

Im Video kann Lewis kaum glauben, was sie da hört. Dann muss sie spontan lachen, hält sich den Mund zu, um ihren Verlobten nicht zu wecken.

In nur sieben Tagen! Mann sorgt mit Weltrekord für Begeisterung im Netz
Kurioses In nur sieben Tagen! Mann sorgt mit Weltrekord für Begeisterung im Netz

Was genau das zu bedeuten hat, verrät die junge Waliserin im Untertitel.

Virales TikTok-Video zeigt die kuriose Szene

Ella Lewis amüsiert sich köstlich über ihren Freund.
Ella Lewis amüsiert sich köstlich über ihren Freund.  © TikTok/Screenshot/ellalewis135

"POV: Dein Freund hat angefangen, im Schlaf geschäftliche Anrufe entgegenzunehmen", so ihre Erklärung. Im Gespräch mit Newsweek sagte sie diese Woche, dass ihr zukünftiger Ehemann kürzlich einen neuen Job angenommen habe.

Verfolgt ihn dieser neue Beruf also bis in den Schlaf? Das US-Magazin wollte es genauer wissen, fragte bei dem Psychologen Lloyd Ripley-Evans nach.

"Ihr mentaler und emotionaler Zustand kann sich auf Ihren Schlaf auswirken und könnte eine wichtige Rolle dabei spielen, die Wahrscheinlichkeit von Schlafgesprächen zu erhöhen", erklärte der Experte.

"Vor 27.000 Leuten gepinkelt": Frau berichtet von enttäuschendem Konzert-Besuch
Kurioses "Vor 27.000 Leuten gepinkelt": Frau berichtet von enttäuschendem Konzert-Besuch

Der Stress, den ein neuer Job mit sich bringt, passt da natürlich gut ins Bild.

Doch der Psychologe beruhigt gleich wieder: "Im Allgemeinen sollte Schlafgespräche kein Grund zur Sorge sein. Wenn es jedoch häufiger vorkommt oder sie selbst oder andere stört, kann es mehr Aufmerksamkeit erfordern."

Was bleibt, ist die Freude von Ella Lewis über ihren viralen Hit: "Ich fand es lustig und beschloss, es hochzuladen, damit es alle meine Freunde sehen konnten. Einen Tag später hatte es eine Million Likes!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/ellalewis135

Mehr zum Thema Kurioses: