Frau will Fremde in WC-Raum trösten: Kurz darauf hat sie ein ganz anderes Problem

Chicago (USA) - Da will man einmal nett sein und dann das. Anna Lisa war kürzlich in einem Restaurant in Chicago essen, als sie im WC-Raum einer Fremden begegnete. Weil die Frau weinte, bat ihr Anna spontan eine Umarmung an. Doch als die beiden ins Restaurant zurückkehrten, nahm die Geschichte eine unerwartete Wendung.

TikTok-Userin Anna hatte nach einer netten Geste im Bad plötzlich ein ganz neues Problem.
TikTok-Userin Anna hatte nach einer netten Geste im Bad plötzlich ein ganz neues Problem.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/alwaysannalisax

Entsetzt stellte Anna fest, dass ihr 24-karätiger Ring nicht mehr an ihrer Hand steckte. Im Gespräch mit Newsweek sagte die US-Amerikanerin diese Woche, dass das Schmuckstück einen großen emotionalen Wert für sie habe.

Ihr sei schnell klar geworden, dass der Ring nach dem Händewaschen mit den Papierhandtüchern im Müll gelandet sein musste, so Anna gegenüber dem US-Magazin.

"Ich geriet in Panik, als ich merkte, dass er im Müll lag. Aber dasselbe Mädchen, dem ich gerade eine Umarmung angeboten hatte, beschloss, mir beim Auskippen des Mülls zu helfen, und wir verbrachten 20 Minuten damit, ihn gemeinsam zu suchen", schilderte Anna die stressige Situation.

Erotik-Model besucht Festival – Wie sie dafür bezahlt, macht sprachlos!
Kurioses Erotik-Model besucht Festival – Wie sie dafür bezahlt, macht sprachlos!

Allerdings sollte es nicht bei der einen Helferin bleiben.

TikTok-Video zeigt die kuriose Situation

Stolz hält Anna ihren wertvollen Ring in die Kamera.
Stolz hält Anna ihren wertvollen Ring in die Kamera.  © TikTok/Screenshot/alwaysannalisax

Während Anna und ihre "Umarmungs-Freundin" gemeinsam den Müll durchwühlten, tauchte plötzlich eine dritte Frau im Bad auf, die sich ebenfalls nicht lange bitten ließ.

Kurz darauf suchten bereits drei Damen nach dem Schmuckstück. Dann kam endlich der erlösende Moment: Eine der Frauen hielt den Ring plötzlich in ihren Händen, gab ihn Anna sofort zurück.

Und eine vierte Frau war gerade noch rechtzeitig dazugestoßen, um das Happy End auf Video festzuhalten. Der entsprechende Clip ging vor wenigen Tagen auf TikTok viral, wo er bereits eine halbe Million Klicks erreicht hat.

Frau hat Angst im Dunkeln: Ist ihr Mann nicht daheim, holt sie sich jemand anderes ins Bett!
Kurioses Frau hat Angst im Dunkeln: Ist ihr Mann nicht daheim, holt sie sich jemand anderes ins Bett!

"Ich war den Mädchen, die mir geholfen haben, so dankbar und mir wurde klar, dass Mädchen anderen Mädchen einfach helfen wollen", sagte Anna gegenüber Newsweek.

Das nennt man dann wohl "Girl Power", wie die Spice Girls einst sagten.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/alwaysannalisax

Mehr zum Thema Kurioses: