Was ist denn da ausgelaufen? Lehrerin wird mit BH-Panne zum Internet-Hit

North Carolina (USA) - Herrje, muss das peinlich gewesen sein! Eine junge Lehrerin berichtet in einem witzigen TikTok-Video, wie ihr vor ihrer Klasse der BH ausgelaufen ist - aber Muttermilch war nicht für die Sauerei unter ihren Brüsten verantwortlich.

Wo kommen denn diese Flecken her? Die Lehrerin Beth Philemon erlebte vor einer achten Klasse einen extrem peinlichen Moment mit ihrem BH.
Wo kommen denn diese Flecken her? Die Lehrerin Beth Philemon erlebte vor einer achten Klasse einen extrem peinlichen Moment mit ihrem BH.  © tiktok.com/@bethphilemon

Die US-Amerikanerin Beth Philemon teilte auf ihrem TikTok-Kanal die lustige Geschichte von einer sogenannten "Wardrobe Malfunction" (ins Deutsche übersetzt also eine "Kleiderpanne"), mit der sie nicht nur eine achte Klasse, sondern auch Hunderttausende Zuschauer im Internet zum Lachen brachte.

Was war geschehen? Als Lehrerin stand sie eines Tages früh morgens in der ersten Stunde vor ihrer Klasse und wollte gerade mit dem Unterricht beginnen, doch plötzlich schrie eine ihrer Schülerinnen auf und rief etwas auf Spanisch.

Beth verstand sie nicht, fragte deshalb ein anderes Mädchen, was los war, und erhielt die Übersetzung der aufgeregten Schreie: "Das Baby hat Hunger."

Schmerzhafter Sex-Unfall: Zahnbürste im Penis bricht
Kurioses Schmerzhafter Sex-Unfall: Zahnbürste im Penis bricht

Aber was konnte damit gemeint sein? Dann erst erkannte die junge Frau den Grund für all die Aufregung: Unter ihrer Brust hatte sich ein riesiger nasser Fleck auf ihrem orangen Oberteil gebildet!

Es sah ganz so aus, als wäre Muttermilch ausgelaufen. Das sorgte natürlich für Gelächter und Belustigung unter ihren pubertären Schülern. Aber Beth blieb Profi, zog sich einen Pullover über und setzte die Stunde mit nassem Hemd trotzdem fort.

In ihrem TikTok-Video erklärte sie nun, was der Auslöser für ihren peinlichen Auftritt war. Denn sie hatte keineswegs Milch verloren, stattdessen war ihr BH an dem Unglück schuld!

Victoria's-Secret-BH sorgt für peinliche Kleiderpanne

"Ich war Mitte 20, Single, lebte bei meinen Eltern, war super pleite und verwendete immer noch die BHs aus meinen College-Tagen", berichtet die Blondine in dem Clip.

"Das waren die Zeiten, als man Victoria's-Secret-Büstenhalter mit Gel-Einlagen getragen hatte. Tja, und nun war der Tag gekommen, dass diese Gel-Einlagen sich dazu entschieden hatten, einfach zu platzen!"

Nicht Muttermilch, sondern BH-Gel war also der Übeltäter. Inzwischen kann Beth aber ganz offensichtlich über ihre Panne lachen, wie sie mit ihrem Video beweist.

Und sie erhielt auch eine gewisse Belohnung dafür: Ihr lustiger Clip wurde mit mehr als 742.000 Aufrufen und knapp 122.000 Likes zum viralen Hit.

Titelfoto: tiktok.com/@bethphilemon

Mehr zum Thema Kurioses: