Weil sie sich so ähnlich sehen: Fitnesscoach wird ständig mit Kino-Star verwechselt

Mailand - Ein Fitnesscoach fühlt sich geschmeichelt, wenn er mit dem berühmten Hollywood-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (50) verwechselt wird. Antonio Muratore (54) aus Mailand gibt mittlerweile sogar ungern zu, dass er kein Hollywood-Star. Dabei wusste er bis vor zehn Jahren nicht einmal, wem er ähnelt.

Zum Verwechseln ähnlich, glauben viele: "The Rock" (50, l.) und Antonio (54).
Zum Verwechseln ähnlich, glauben viele: "The Rock" (50, l.) und Antonio (54).  © montage:instagram/therock & instagram/therocksbrother

Der Fitnesstrainer Antonio Muratore wird oft auf der Straße angehalten, weil die Leute glauben ihn zu erkennen.

Das passiert "im Hotel, in Restaurants, am Strand ständig", zitiert der Daily Star den 54-jährigen Italiener.

Dagegen hat Muratore überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil: Der unbekannte Italiener empfindet es weiterhin als "lebensverändernde" Erfahrung, für einen der größten lebenden Schauspieler gehalten zu werden.

Alleinerziehende Zwölffach-Mama zahlt 24.000 Dollar nur fürs Essen! Sie hätte trotzdem gerne noch mehr Kinder
Kurioses Alleinerziehende Zwölffach-Mama zahlt 24.000 Dollar nur fürs Essen! Sie hätte trotzdem gerne noch mehr Kinder

Noch vor zehn Jahren wusste er gar nicht, dass er "The Rock" ähnelt. Ein guter Freund brachte ihn auf die Idee.

Seitdem änderte sich das Leben von Antonio und damit verbunden auch sein äußeres Erscheinungsbild.

Dwayne "The Rock" Johnson hat 363 Millionen Follower auf Instagram

Antonio "therocksbrother" Muratore hat mehr als 2500 Follower auf Instagram

Antonio geht mittlerweile als "The Rock"-Double durch.
Antonio geht mittlerweile als "The Rock"-Double durch.  © screenshot:instagram/therocksbrother

Der Daily Star weiß zu berichten, dass Antonio ein introvertierter Mensch ist, der von sich selber sagt, er brauche wenig Aufmerksamkeit: "Aber es stresst mich nicht, angesprochen zu werden, weil ich sehe, dass es die Leute glücklich macht."

Als er sich annähernd 50 Tattoos nachstechen ließ, die auch "The Rock" trägt, wollte der Amateur-Schauspieler vor allem Drehtage für Film und Fernsehen ergattern. Der Nebeneffekt war, dass er beinahe überall angehalten wurde.

Den sportlichen Italiener freut das sehr. Ob Dwayne "The Rock" Johnson das ähnlich erfreulich findet?

Titelfoto: montage:instagram/therock & instagram/therocksbrother

Mehr zum Thema Kurioses: