Wenn Blicke töten könnten: So dreist reizt Sie diesen Verkäufer

Los Angeles (USA) - Dreist, dreister, Anne Moore (24).

Dieser Verkäufer fand augenscheinlich überhaupt nicht komisch, was er da sah.
Dieser Verkäufer fand augenscheinlich überhaupt nicht komisch, was er da sah.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore

In ihrem aktuellen Instagram-Video, das sie am Sonntag veröffentlichte, reizt sie einen Kiosk-Verkäufer bis aufs Blut.

Nicht nur, dass sie ihm Kondome und Süßigkeiten ziemlich frech auf den Tresen knallt. Das Erotik-Model zieht auch noch einen fleischfarbenen Dildo aus ihrer Handtasche und legt ihn mit dazu.

Der Verkäufer, der offenbar mitbekommt, dass er gefilmt wird, blickt in die Kamera, als wolle er der 23-Jährigen am liebsten direkt an die Gurgel gehen. 

Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg
Kurioses Frau schickt Mann zum Supermarkt: Als er wieder da ist, bleibt ihr die Spucke weg

Wenn seine Blicke töten könnten, würde Anne Moore, die derzeit in Los Angeles lebt, heute wohl nicht mehr unter uns weilen.

Doch die junge Dame schaffte es augenscheinlich, heil nach Hause. Denn sie konnte das Video noch im Netz posten. 45.000 Fans gaben dem Clip seither ein Like.

Diesen Dildo knallte Anne Moore mit auf den Tresen.
Diesen Dildo knallte Anne Moore mit auf den Tresen.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore
Moore selbst gab sich gelassen.
Moore selbst gab sich gelassen.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore
Und sie amüsierten sich:
  • "Er sieht aus wie WTF!!! Kondome, Blunts & Süßigkeiten..."
  • "Der schaut so wie: 'Hat sie etwa gerade ihren benutzten Dildo auf meinen Counter gelegt...?"
  • "Der Ausdruck auf dem Gesicht des Typen :-)".
Hier konnte wohl so ziemlich jeder lachen - bis auf den Verkäufer natürlich ...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/itsannemoore

Mehr zum Thema Kurioses: