Wenn diese Frau ihr Alter verrät, fällt jeder aus allen Wolken!

Los Angeles (Kalifornien) - Dieses Bikini-Model beweist es: Das Alter ist nur eine Zahl.

Wie alt ist diese Frau wohl?
Wie alt ist diese Frau wohl?  © Instagram/Screenshot/leslie333_fit4life

Leslie Carleton ist es gewohnt, dass viele sie für die Frau oder Schwester ihrer Söhne halten - die in ihren Vierzigern sind. Manche vermuten sogar, dass sie jünger als die Männer sei.

Doch weit gefehlt: Das Model ist in Wahrheit 62 Jahre alt! "Ich hätte niemals gedacht, dass sich in meinen Sechzigern so aussehen würde", sagt die zweifache Oma entsprechend stolz.

"Die Mehrheit der Leute vermutet, dass ich in den Vierzigern bin und sind schockiert, wenn ich ihnen sage, dass ich 62 bin", so Leslie laut des britischen Daily Star.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Bis heute arbeitet die junggebliebene Dame als Bikini-Model und schafft es damit noch immer in manch ein Magazin (siehe unten). Leslie, die einen Wohnsitz auf Bali und einen in Los Angeles hat, lebt somit ihren Traum.

Doch wie hat es die 62-Jährige geschafft, in ihrem Alter noch derart jung auszusehen?

Vor zehn Jahren musste ein neuer Sport her

Leslie Carleton hat gut Lachen. Mit 62 Jahren wird sie oft zwei Jahrzehnte jünger geschätzt.
Leslie Carleton hat gut Lachen. Mit 62 Jahren wird sie oft zwei Jahrzehnte jünger geschätzt.  © Instagram/Screenshot/leslie333_fit4life

"Ich folgte dem Rat meiner Großmutter. Sie war Tänzerin und aß den ganzen Tag über alle zwei, drei Stunden häufig kleine, gesunde Mahlzeiten. Ich habe auch die Faustregel befolgt, dass Kohlenhydrate und Eiweiß die Größe deiner Handfläche haben sollten, während Gemüse doppelt so groß sein sollte", verrät sie.

Mit dem Sport fing Leslie erst in ihren Dreißigern an. Dann aber auch richtig: Sie machte einen schwarzen Gürtel in Karate und fuhr Ski. So konnte sich die zweifache Mutter ungefähr 20 Jahre lang jung halten.

"Und erst in den letzten zehn Jahren habe ich angefangen, Gewichte zu heben. Das hat mir geholfen, bis in meine Sechziger-Jahre eine starke und straffe Figur zu halten", so Leslie. Außerdem achtete die Dame immer darauf genug Schlaf zu bekommen und viel Wasser zu trinken.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Vielleicht hat Leslie Carleton am Ende doch nur gute Gene oder womöglich sogar noch einen Schönheitschirurgen...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/leslie333_fit4life

Mehr zum Thema Kurioses: