Wilder Sex im Lieferwagen? Amazon-Fahrer verliert seinen Job

Florida (USA) - Weil er von einem Anwohner in einem denkbar ungünstigen Moment aufgenommen wurde, ist ein Amazon-Fahrer nun seinen Job los.

Was hatte diese Dame im Lieferwagen zu suchen?
Was hatte diese Dame im Lieferwagen zu suchen?  © Screenshot TikTok @patrickhook01

Gönnte er sich mit einer kurvigen Blondine ein Techtelmechtel während der Arbeitszeit?

Ein virales TikTok-Video suggeriert genau das. Ein Nutzer nahm mit seiner Kamera den Moment auf, als eine schwarz gekleidete Frau locker-lässig mit Flip-Flops aus einem Lieferfahrzeug stieg.

Auch der Kurier, der ihr zuvor ganz wie ein Gentleman die Hintertür aufhielt, ist zu sehen.

Unfall auf Zebrastreifen: Geköpfter Mann war bei der Mafia!
Kurioses Unfall auf Zebrastreifen: Geköpfter Mann war bei der Mafia!

Wer eins und eins zusammenzählt, kann sich schnell ausmalen, was in dem Wagen passiert sein könnte. Hatten die Beiden einen Quickie oder gar wilden Sex im Laderaum des Fahrzeugs?

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Amazon auf das Video aufmerksam wurde - und sich vom Verhalten des Fahrers nicht begeistert zeigte.

Ein Sprecher des Unternehmens sagte gegenüber TMZ: "Dies spiegelt nicht die hohen Standards wider, die wir an unsere Lieferservicepartner und ihre Fahrer haben. Unbefugten Passagieren das Betreten von Lieferfahrzeugen zu gestatten, verstößt gegen die Richtlinien von Amazon. Der Fahrer liefert zukünftig keine Pakete mehr an Amazon-Kunden."

Der Fahrer selbst hat sich bislang nicht zu dem Vorkommnis oder der TikTok-Aufnahme geäußert. Es bleibt also ein Rätsel, was die hübsche Dame im Lieferwagen zu suchen hatte.

Titelfoto: Screenshot TikTok @patrickhook01

Mehr zum Thema Kurioses: