Wo die Liebe hinfällt: Dieses Paar hat 37 Jahre Altersunterschied

USA - Sie stehen zu ihrer Liebe, doch Trolle bezeichnen sie als "ekelhaft".

Cheryl (60) und ihr Freund Quran (23) in einem TikTok-Video.
Cheryl (60) und ihr Freund Quran (23) in einem TikTok-Video.  © TikTok/Screenshot/ttvleolove_3

Quran (23) und seine Freundin Cheryl (60) veröffentlichen regelmäßig Tanzvideos auf ihren Instagram- und TikTok-Accounts.

Außerdem zeigt sich das Paar aus den USA auch in anderen Lebenslagen - inklusive Knutsch-Clips.

Besonders auf TikTok sind die zwei erfolgreich, haben dort mehr als 416.000 Follower.

Immer wieder Hack-Attacken auf dunkle Autos: Dieser Storch ist ein Fall für die Klapper
Kurioses Immer wieder Hack-Attacken auf dunkle Autos: Dieser Storch ist ein Fall für die Klapper

Da die 60 Jahre alte Cheryl so viel älter ist als ihr Freund, hegen jedoch immer wieder Menschen Zweifel an der Echtheit der Liebe des Paares.

Das passt dem 23-jährigen Quran so gar nicht. Immer wieder veröffentlicht er Videos, in denen er "sein Mädchen" verteidigt.

Demnach stört es ihn auch nicht, dass sämtliche Kinder seiner Flamme deutlich älter sind als er, berichtet aktuell der Mirror.

Neben den Hatern gibt es aber auch eine Menge Unterstützer, die das Liebespaar hinter sich weiß.

Die beiden veröffentlichen auch gerne mal ein Knutsch-Video.
Die beiden veröffentlichen auch gerne mal ein Knutsch-Video.  © TikTok/Screenshot/ttvleolove_3

Ob es den Leuten nun gefällt oder nicht - Dieses Paar ist wohl wirklich glücklich und verliebt.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/ttvleolove_3

Mehr zum Thema Kurioses: