Wo ist der Bauch hin? Blondine schockt Sportler beim Training

Netz - Bei dieser Frau drehten zwei Sportler durch - und zusätzlich mehr als 40.000 Reddit-User!

Hier sieht der Bauch der jungen Dame noch ganz gewöhnlich aus.
Hier sieht der Bauch der jungen Dame noch ganz gewöhnlich aus.  © Reddit/Screenshot/cenotaphx

Am Freitag ging der kurze Clip online, in dem die junge Dame den beiden demonstriert, dass sie ihren Bauch praktisch verschwinden lassen kann.

Binnen einer Sekunde zieht die Sportlerin den Magen so stark ein, dass ihre Rippen extrem hervorstechen und sich eine regelrechte Kuhle bildet.

Einer der entsetzten Männer zeigt staunend mit seinem Zeigefinger in den leeren Raum, dem anderen fällt beinahe die Kinnlade herunter.

Autsch! Was für ein Tier steckt denn hier fünf Stunden lang fest?
Kurioses Autsch! Was für ein Tier steckt denn hier fünf Stunden lang fest?

Dass die zwei Jungs mit ihrer Reaktion nicht allein waren, zeigte sich schon bald. Denn das Video, das hier zu sehen ist, brauchte nicht einmal einen Tag, um auf Reddit zu einem viralen Hit zu werden.

Laut Unilad soll es durchaus möglich sein, den Bauch derart einzuziehen. Dafür sei aber ein intensives Training bestimmter Muskelpartien nötig.

Pures Entsetzen: Wo ist der Bauch hin?
Pures Entsetzen: Wo ist der Bauch hin?  © Reddit/Screenshots/cenotaphx

Das Interesse an dieser Fähigkeit und der damit verbundene Aufwand dürfte allerdings die meisten abschrecken. Besonders ästhetisch sieht das Ganze obendrein auch nicht aus.

Titelfoto: Reddit/Screenshots/cenotaphx

Mehr zum Thema Kurioses: