Zigfach operierte Frau mit XXL-Brüsten zeigt, wie sie vor 21 Jahren aussah: Nicht wiederzuerkennen!

Los Angeles (Kalifornien) - Nach dem Tod ihres ersten Mannes krempelte sie ihr Leben komplett um - insbesondere das eigene Aussehen. Im Jahr 2023 hat Allegra Cole (53) zumindest optisch kaum noch etwas mit der Frau gemein, die sei einst war. Am Wochenende veröffentlichte die achtfache Mutter ein altes Foto von sich, das sie im Jahr 2002 zeigt. Darauf ist die Kalifornierin nicht wiederzuerkennen.

So sieht Allegra Cole (53) heute aus.
So sieht Allegra Cole (53) heute aus.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/allegracoleworld

Anfang der Nullerjahre hatte Cole offenbar noch keinen Schönheits-Operationssaal von innen gesehen. Das Foto zeigt eine Frau in ihren Dreißigern mit einer "normalen" Figur. Damals war sie noch eine Klavierlehrerin, die wenig Make-up trug.

Seitdem ist sehr viel passiert. Cole, die in Utah in einer konservativen Mormonenfamilie aufwuchs, weist einen Bruch in ihrer Biografie auf. Nachdem sie bereits mit 19 Jahren geheiratet und mit ihrem ersten Gatten drei Kinder bekommen hatte, ließ sie sich nach dessen Tod praktisch "umbauen".

Mehrfach wurden der US-Amerikanerin die Brüste vergrößert. Eine Bauchstraffung sowie ein brasilianisches Po-Lifting folgten laut Daily Star. Aufgespritzte Lippen, künstliche Wimpern und tonnenweise Make-up sind auch für Laien kaum zu übersehen.

Allegra Cole hat 1,7 Millionen Follower allein auf Instagram

Allegra Cole ließ sich Anfang der Nullerjahre in ihrem "natürlichen" Look (l.) ablichten.
Allegra Cole ließ sich Anfang der Nullerjahre in ihrem "natürlichen" Look (l.) ablichten.  © Instagram/Screenshots/allegracoleworld
Allegra Cole ebenfalls vor rund 20 Jahren.
Allegra Cole ebenfalls vor rund 20 Jahren.  © Instagram/Screenshots/allegracoleworld

Doch nicht nur eine Reihe von Schönheitsoperationen sollten das neue Leben von Allegra Cole füllen, sondern auch ihr zweiter Ehemann Dyson Styles, mit dem sie fünf weitere Kinder bekam.

Aber warum hat sich die heute 53-Jährige dermaßen oft operieren lassen? In ihrem aktuellen Instagram-Post schreibt sie: "Ich werde mich immer weiterentwickeln, wachsen und mich verändern. Das ist es, worum es im Leben geht, und ich bin gespannt, wohin ich mich als Nächstes entwickle."

Geld verdient sie mit dem unnatürlichen Look übrigens als Influencerin. Allein 1,7 Millionen Follower hat die Achtfachmutter auf Instagram. Diese Frau weiß eben, wie der Hase läuft.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/allegracoleworld

Mehr zum Thema Kurioses: