Braut erwischt sie auf der Toilette! Was ihr Mann und seine Mutter am Tag der Hochzeit machen, verletzt sie zutiefst

Großbritannien - Die britische Hochzeitsplanerin Georgie Mitchell erzählte in ihrem Podcast The unfiltered Bride die Geschichte einer Braut, die kurz vor der Hochzeit stand und etwas sah, das sie zutiefst verletzte.

Zwei britische Hochzeitsexpertinnen tauschten sich in ihrem Podcast über einen kuriosen Fall aus, der dazu führte, dass eine Braut ihre Hochzeit abgeblasen hat. (Symbolbild)
Zwei britische Hochzeitsexpertinnen tauschten sich in ihrem Podcast über einen kuriosen Fall aus, der dazu führte, dass eine Braut ihre Hochzeit abgeblasen hat. (Symbolbild)  © 123rf.com/ammentorp

Weil Mitchell die Story selbst fassungslos machte, beschloss die professionelle Hochzeitsberaterin, sie mit ihren Followern zu teilen.

Wahrscheinlich hat sie selbst schon viele kuriose Situationen miterlebt, doch dieses Mal berichtete sie, was sie von einer Hochzeits-Visagistin gehört hat.

Die behauptete, dass eine ihrer Bräute noch vor der Trauung Unfassbares erlebt habe. Die Visagistin, die Mitchell "Jenny" nannte, habe ihr erzählt, dass sie gerade das Gesicht der Braut geschminkt und ihre Haare gemacht hatte, als die Frau sagte, sie müsse auf die Toilette gehen.

Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"
Liebe Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"

"Die Braut ging auf die Toilette und was sie sah, reichte aus, um eine Hochzeit zu beenden", sagte Georgie Mitchell zu ihrer Co-Moderatorin Beth.

Und weiter: "Was meinst du, was sie gesehen hat?" Beth ging davon aus, dass der Bräutigam seine Braut mit einer Anderen betrogen habe oder vor der Zeremonie Drogen genommen habe.

Doch Mitchell bestand in dem Gespräch darauf, dass es "viel schlimmer" sei und verriet, dass die Braut ihren zukünftigen Ehemann und seine Mutter auf der Toilette erwischte - als ihre Schwiegermutter den erwachsenen Sohn dort stillte!

"Er wurde von seiner Mutter gestillt!", betonte die Hochzeitsexpertin.

Die Hochzeits-Expertinnen sind sich einig: Das ist ein No-Go!

Beth reagierte entsetzt: "Entschuldigung, was? Warum würdest du einen Mann heiraten, der noch gestillt wird?" Mitchell meinte, dass die Braut davon wohl nichts gewusst habe. Dann stellten die beiden Frauen fest, dass die Mutter ihren Sohn wohl regelmäßig gestillt haben muss, um so lange Milch produzieren zu können, und waren sich einig: ein No-Go!

Die aufgelöste Braut habe die Hochzeit dann kurzerhand abgesagt.

Titelfoto: 123rf.com/ammentorp

Mehr zum Thema: