Kleinwüchsiger OnlyFans-Star wird wegen Beziehung angefeindet: "Sie sieht aus wie ein Kind"

Chicago - Auch wenn Ana und Texie Dutzende Zentimeter Körpergröße trennen, haben sie zueinander gefunden. Die beiden Frauen aus den USA sind schwer verliebt ineinander und wollen nun sogar heiraten. Doch im Internet werden sie immer wieder aufs Übelste beleidigt - und das nur, weil Texie deutlich kleiner als ihre Verlobte ist.

Ana und Texie (l.) sind seit kurzem sogar verlobt.
Ana und Texie (l.) sind seit kurzem sogar verlobt.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/tinytexie

Kennengelernt haben sich die beiden durch Anas Arbeit: "Ich wurde als Make-up-Künstlerin für 'Tiny Texie' engagiert, und wir kamen uns immer näher und näher", berichtet die US-Amerikanerin in der Web-Sendung Love Don't Judge.

Schließlich gestand sie der 1,06 Meter großen Texie ihre Gefühle - und ein Glück: Sie beruhten auf Gegenseitigkeit! "Ich mochte es, dass sie mich für mich sah und nicht für meine Größe", erklärt Texie. Nun sind die beiden sogar verlobt, am Silvesterabend machte Ana ihrer Partnerin einen Antrag.

Doch auch wenn das private Glück beinahe perfekt ist, müssen die beiden Frauen vor allem im Internet mit viel Hass umgehen. "Ich werde täglich auf TikTok gemobbt", erklärt Texie.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Dem OnlyFans-Star wird immer wieder vorgeworfen, sich derart im Internet zu präsentieren, wäre wegen ihres Aussehens völlig unangemessen. "Ich verhalte mich wie eine erwachsene Person, weil ich eine bin", betont Texie.

Schließlich könne sie ja nichts dafür, dass sie aussehe, wie sie nun mal aussieht.

Ana und Texie zeigen der Welt ihre Liebe

Verurteilungen und schiefe Blicke gehören für Ana und Texie zum Alltag

Ana "wird ständig von Leuten gefragt: 'Warum bist du mit Texie zusammen? Sie ist klein, sie sieht aus wie ein Kind, ekelt dich das nicht manchmal?'", berichtet Texie. Doch ihre Freundin habe ihr stets treu zur Seite gestanden und den Rücken freigehalten.

"Wir werden immer Beurteilungen über uns ergehen lassen müssen, aber es ist mir egal, wer mich dafür verurteilt, dich zu lieben", sagt Ana. Auch Texie lassen die Hasskommentare inzwischen kalt: "Ich bin glücklich, ich bin zufrieden - ich brauche nichts anderes."

Eines steht fest: Die beiden starken Frauen lassen sich ihre Liebe und ihr Glück durch nichts und niemanden vermiesen. Nun haben sie sogar schon ein Hochzeitskleid in Texies Größe gefunden, damit sie bald endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung begehen können - den Schritt vor den Altar!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/tinytexie

Mehr zum Thema: