Mann will seiner Freundin Heiratsantrag machen und kommt auf diese kuriose Idee

Miami (USA) - Wenn es um den Heiratsantrag geht, sind Frauen ja bekanntlich ziemlich anspruchsvoll. Schließlich sollen Männer auch mal kreativ werden, wenn die Frage aller Fragen gestellt wird. Ein Mann aus den USA hat sich etwas ganz Kurioses ausgedacht.

Jamilah wusste nichts von ihrem Glück.
Jamilah wusste nichts von ihrem Glück.  © Screenshot/Facebook/Michael Mayorga

Warum auf die Knie gehen, wenn man der Herzdame den Antrag gleich im Bett machen kann? Das dachte sich offensichtlich auch Michael Mayorga aus Miami.

Er steckte seiner Freundin Jamilah Williams den Ring direkt im Bett an, als sie noch tief und fest schlummerte. Das Ganze fotografierte er und postete es auf Facebook. Dazu schrieb der US-Amerikaner:

"Es ist gerade 5 Uhr morgens. Seit Wochen denke ich darüber nach, wie ich die Frage stellen soll. Du kennst mich und es ist so schwer dich zu überraschen. Aber der Spaß geht nun auf deine Kosten, weil du nämlich mit drei Überraschungen aufwachen wirst...Ein Handy voller Glückwünsche, ein Verlobungsring an deinem Finger und ein Bild von dir während du schläfst, das in den Weiten des Internets geteilt wird."

Das ist Schicksal! Als Frau ihre Selfies sortiert, trifft sie der Schlag
Liebe Das ist Schicksal! Als Frau ihre Selfies sortiert, trifft sie der Schlag

Michael versicherte der Facebook-Community: "Ich werde euch wissen lassen, wenn sie aufgewacht ist."

Kurioser Heiratsantrag: Auserwählte hat "Ja" gesagt

Der Mann ahnte vielleicht schon, dass sein Beitrag im Netz gut ankommen würde. Doch dass dieser so krass viral ging, damit hatte Michael sicherlich nicht gerechnet. Satte 236.409 Mal wurde das Bild geteilt, mehr als 60.900 mal "geliket".

Viele Facebook-Nutzer gratulierten den beiden, obwohl die Auserwählte noch gar nicht "Ja" gesagt hatte. "Gratulation schlafende Schönheit", kommentierte einer. "Ich freue mich so sehr für euch beide, ihr habt es verdient", schrieb eine andere.

Eine Nutzerin fragte: "Ich habe eine Frage! Warte, ist sie schon aufgewacht? Hat sie 'Ja' gesagt und hat er schon eins auf den Po bekommen, weil er das Bild gepostet hat? Ich brauche Antworten!"

Wie versprochen lieferte Michael die Antworten und veröffentlichte einen Screenshot von Jamiliahs Reaktion.

Wie erhofft hat sie "Ja" gesagt. "Gott du hast mich wirklich überrascht", schrieb sie auf Facebook und präsentierte stolz ihren Klunker am Finger.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Michael Mayorga

Mehr zum Thema Liebe: