Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Las Vegas (USA) - Chloe Amour (32) ist jung, schön, erfolgreich - und präferiert ältere Männer. Warum sie das tut und welche Vorteile es haben kann, Suggar-Daddys zu lieben, hat sie in einem Interview erzählt.

Chloe (32) setzt vor allem auf Dating mit sogenannten Sugar-Daddys.
Chloe (32) setzt vor allem auf Dating mit sogenannten Sugar-Daddys.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/realchloeamour

Aktuell ist Chloe zwar Single, doch früher war die heute 32-Jährige mit einem Mann zusammen, der 43 Jahre älter war als sie. Bei ihrem ersten Date trafen sich die beiden in einem hochpreisigen Restaurant in Las Vegas. "Er bezahlte mein Abendessen und wir tauschten unsere Kontaktdaten aus", erinnerte sich Chloe.

Als die US-Amerikanerin und der über 70-Jährige ein Paar wurden, erhielten sie viel Unterstützung von Freunden und Bekannten. "Fremde schauten uns aber die ganze Zeit an", erklärte Chloe gegenüber dem Mirror.

Besonders anziehend fand die 32-Jährige, dass ihr älterer Partner sie immer wieder einlud: "An demselben Wochenende, an dem wir uns kennenlernten, nahm er mich mit auf einen Einkaufsbummel zu Christian Louboutin. Als unsere Beziehung ernst wurde, gab er mir eine Kreditkarte mit einem Limit von 70.000 Pfund [umgerechnet rund 81.552 Euro]."

Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"
Liebe Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"

Nach vier Jahren endete jedoch die Partnerschaft. "Ich wollte nicht mehr dieselben Dinge wie er", erklärte Chloe. Das Alter sei nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen.

Dating älterer Männer hat auch Nachteile

Für die Influencerin, der auf Instagram 2,1 Millionen Personen folgen, ist klar: Sie will weiterhin ältere Männer daten! Grund dafür sei vor allem die finanzielle Stabilität: "Meine Prioritäten sind Zeit für sich selbst, Geschenke, Dienstleistungen, Worte der Bestätigung und körperliche Berührung."

"Ich gehe auch nicht mit einem Mann aus, der weniger verdient als ich. Ich bin keine Sugarmama", stellte Chloe klar.

Neben vielen Vorteilen gäbe es aber auch Nachteile, die das Daten älterer Herren mit sich bringt: "Man kann einem alten Hund keine neuen Tricks mehr beibringen." Außerdem würde man in der Öffentlichkeit von fremden Menschen schräg angeschaut werden, meint Chloe.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/realchloeamour

Mehr zum Thema: