Senior will seine Frau wegen Streit um Abendessen im Fluss ertränken

Pleasant Grove (USA) - Dieser Streit eskalierte schnell.

Ein 61-Jähriger wollte wohl seine Frau in einem Fluss ertränken. (Symbolbild)
Ein 61-Jähriger wollte wohl seine Frau in einem Fluss ertränken. (Symbolbild)  © Unsplash/Nathan Anderson

Ein Mann (61) war offenbar richtig verärgert. Er diskutierte am Sonntag einige Zeit mit seiner Frau über das Abendessen. Doch sie ließ sich nicht auf seinen Wunsch ein.

"Nachdem sie sich geweigert hat, das zu tun, was er verlangte, drohte er ihr, sie im Fluss zu ertränken", erklärte ein Sprecher der Polizei im US-Bundesstaat Utah gegenüber dem Lokalmedium Deseret News.

Doch dabei blieb es nicht!

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Beide verhielten sich wohl stur. Und so kam es, dass der 61-Jährige tatsächlich seine Ehefrau an den Provo Fluss nahe des 38.000-Seelen-Städtchens Pleasant Grove zog.

Dort "zwang er sie hinein", wie Deseret News weiter berichtete. Zeugen rief der Mann zu, sie sollten fern bleiben.

Gegen den renitenten Rentner wird nun wegen schwerer Entführung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung ermittelt.

Der Frau soll es trotz kleinerer Blessuren an beiden Armen gut gehen. Ihr Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.

Titelfoto: Unsplash/Nathan Anderson

Mehr zum Thema: