Über 30 Jahre Unterschied: 23-Jährige lernt deutlich älteren Millionär auf Tinder kennen!

London - Allana Luke kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Denn die 23-Jährige wuchs unter ärmlichen Bedingungen in einer Sozialwohnung auf. Doch dann traf sie den schwerreichen Millionär Jeff Winn (56) auf Tinder. Und alles änderte sich für die junge Frau...

Haben sich gefunden: Reisekauffrau Allana (23) und Millionär Jeff (57).
Haben sich gefunden: Reisekauffrau Allana (23) und Millionär Jeff (57).  © Instagram/allanalukeyxx

Über diese außergewöhnliche Liebes-Geschichte berichtete "Mirror" aus Großbritannien.

Eine Sache ist der 23-Jährigen sehr wichtig: sie betont, ihre Liebe zum mehr als 30 Jahre älteren Millionär sei aufrichtig. Sie ist nicht hinter seinem Geld her, sie stehe nun mal auf ältere Männer.

Allana hat Jeff auf Tinder gefunden, nachdem sie die Sucheinstellungen verändert hatte, denn wie sie sagt: "Ich hatte die Nase voll von unreifen Typen in meinem Alter!"

Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen
Liebe Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen

"Ich stellte es auf 25- bis 60-Jährige ein, und am nächsten Tag traf ich auf Jeff."

Zwischen den beiden funkte es. Jeff machte keine halben Sachen und lud die heute 23-Jährige sofort auf sein Anwesen ein. Kurze Zeit später wurden die beiden auch ein Paar.

Für die junge Frau aus bescheidenen Verhältnissen war es anfangs wohl eine große Umstellung, mit dem wohlhabenden Anwalt eine Beziehung einzugehen. Sie erzählt: "Ich war so schockiert, als Jeff mir Diamant-Ohrringe schenkte, und schimpfte mit ihm, weil er zu viel Geld ausgegeben hatte, denn wir kannten uns erst seit einer Woche."

Mit Jeff sei sie glücklich, erzählt Allana, denn: "Mit einem älteren Mann gibt es keine Spielchen. Sie verstecken nicht, wie sie sich fühlen."

Es dauerte eine Weile, bis sich die junge Frau an ihr neues Leben gewöhnte.
Es dauerte eine Weile, bis sich die junge Frau an ihr neues Leben gewöhnte.  © Instagram/allanalukeyxx

"Jeff ist die Liebe meines Lebens", sagt Allana

Allana legt großen Wert auf Bodenständigkeit

Selbst ist die Frau. Allana unterstützt ihren Jeff, wo sie nur kann.
Selbst ist die Frau. Allana unterstützt ihren Jeff, wo sie nur kann.  © Instagram/allanalukeyxx

Obwohl die 23-Jährige jetzt in einem Schloss mit elf Schlafzimmern, Pool, riesiger Dachterrasse und Personal lebt, legt die gelernte Reisekauffrau sehr viel Wert auf Bodenständigkeit.

"Mein Leben hat sich sehr verändert, aber es ist immer noch ganz normal. Ich koche ihm das Mittagessen, das meist aus gehackten Oliven auf Toast oder Lachs mit Gemüse besteht, und dann trinken wir einfach eine Tasse Tee", sagt sie.

Mittlerweile arbeitet sie als Jeffs Assistentin, kümmert sich um sein Anwesen und unterstützt ihn bei seiner anspruchsvollen Arbeit.

Die beiden leben auf einem Schloss

Jeff überrascht Allana hin und wieder mit luxuriösen Urlauben

Bald läuten die Hochzeitsglocken

Allana hat "Ja!" gesagt.
Allana hat "Ja!" gesagt.  © Instagram/lifeatthecastle

Seit dem gemeinsamen Match auf Tinder sind zwei Jahre vergangen.

Am 2. Juni überraschte Jeff Allana dann mit einem Heiratsantrag - stilecht mit einem funkelnden 3,4 Karat-Brillant-Ring. Allana sagte: "Ja!"

Doch leicht fiel es ihr nicht. Erst als sie Jeff zu einem Ehevertrag überreden konnte, willigte sie endgültig ein.

"Er hält das nicht für notwendig, aber ich möchte, dass er sich keine Sorgen machen muss", erzählt die 23-Jährige: Denn sie würde ihn immer noch lieben, selbst wenn er das Haus verlieren und pleitegehen würde.

Ein Datum für die geplante Hochzeit haben die beiden noch nicht verraten.

Titelfoto: Montage: Instagram/allanalukeyxx

Mehr zum Thema: