Sugardaddy endlich in festen Händen: Für SIE gab er alle anderen Frauen auf

Fajardo (Puerto Rico) - Der passionierte Sugar-Daddy Dino aus Puerto Rico und Schönheitskönigin Joyceline (27) aus Nigeria sind seit einem Jahr glücklich verheiratet. Für sie hat der Womanizer alle anderen Frauen aufgegeben. Wie hat sie das bloß geschafft?

Glücklich verheiratet: Dino (56) und seine Joyceline (27).
Glücklich verheiratet: Dino (56) und seine Joyceline (27).  © Montage: Instagram/joyceline_kay

Dino (56) und Joyceline (27) haben sich über Instagram kennen und lieben gelernt. Nun plaudern die beiden im "Love Don't Judge"-Podcast aus dem Nähkästchen.

Joyceline, die aufwendige Häkelarbeiten im Internet anbietet, kann sich noch gut erinnern, wie sie auf den etwas älteren Dino aufmerksam wurde.

"Er war auf der Suche nach Häkelarbeiten für seine drei Freundinnen!", berichtet sie. Doch der Arzt aus Puerto Rico hat sie verzaubert. Und als sich die beiden im wirklichen Leben trafen, hat es sofort gefunkt, schwärmt die Gewinnerin von "Most Prestigious Queen Nigeria 2022" noch heute.

Swipe, Match, Love? Das harte Geschäft des Online-Datings mit Behinderungen
Liebe Swipe, Match, Love? Das harte Geschäft des Online-Datings mit Behinderungen

Doch Joyceline wollte sicherstellen, dass sie die einzige Frau in Dinos Leben ist. Denn der charmante Dino ist ein echter Womanizer, weiß die 27-Jährige. Fünf seiner (ehemaligen) Babes habe sie bereits kennengelernt. Doch endlich hat sie Dino ganz für sich alleine, sagt Joyceline strahlend vor Glück und zeigt dabei auf den schweren Brillantring auf ihrer Hand.

"Ich habe einen Ring, Baby", lacht sie.

Sugardaddy traut sich: Dino hat "Ja!" gesagt

Für Joyceline hat Sugardaddy Dino alles stehen und liegen gelassen. Die 27-Jährige hat ihn verzaubert.
Für Joyceline hat Sugardaddy Dino alles stehen und liegen gelassen. Die 27-Jährige hat ihn verzaubert.  © Montage: Instagram/joyceline_kay

Doch ihre Liebe ruft auch Hater auf den Plan. "So wie die Welt uns sieht", schildert Dino, "bin ich weiß, sie ist schwarz. Ich bin älter, sie ist jünger. Ich bin aus Amerika, sie ist aus Nigeria, und sie ist schön und ich bin ... nun ja ... ich", sagt er augenzwinkernd.

"Ich war fast 20 Jahre lang ein alleinerziehender Vater", macht der gestandene Mediziner deutlich. Das sei nicht immer einfach gewesen, führt er aus: "Es war schwierig, sich während des Medizinstudiums nicht selbst zu verlieren. Es war einfacher, Sugar-Babys zu daten", offenbart er. Also ging Dino seitdem eben mit zahllosen jungen Frauen aus.

Der erfahrene Dino erklärt: "Die Regeln, wenn es um Sugar-Babys und Sugardaddys geht: Sugardaddys heiraten niemals Sugar-Babys. Sie geben ihnen Geld, damit sie wieder nach Hause gehen. So einfach ist das!"

Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!
Liebe Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!

Auch Joyceline sieht das so. Ihr ist es wichtig, dass sie ihr eigenes Geld verdient, sagt die junge Frau bestimmt. Mit ihrer Häkel-Mode hat sie noch Großes vor.

Im März 2023 haben Joyceline und Dino geheiratet. Nur eine Sache ist Dino etwas peinlich. Er hat doch glatt vergessen, seinen beiden Töchtern, die in ihren 30ern sind, vorab Bescheid zu sagen. Sie erfuhren durch Zufall bei Facebook von der feierlichen Zeremonie und haben ihre Stiefmutter erst neulich kennengelernt.

Titelfoto: Montage: Instagram/joyceline_kay

Mehr zum Thema: