Eurojackpot geknackt! Diese enorme Millionen-Summe sahnt ein Lotto-Spieler ab

Niedersachsen - Riesiger Geldsegen! Ein Lotto-Spieler in Niedersachsen hat den Eurojackpot geknackt.

Glückwunsch nach Niedersachsen! Dort hat ein Spieler beim Eurojackpot so richtig abgesahnt. (Symbolfoto)
Glückwunsch nach Niedersachsen! Dort hat ein Spieler beim Eurojackpot so richtig abgesahnt. (Symbolfoto)  © Thomas Banneyer/dpa

Er darf sich über einen Gewinn von mehr als 36,5 Millionen Euro freuen, wie die Westdeutsche Lotterie mitteilte.

Mit den gewählten Zahlen 4 - 14 - 15 - 20 - 28 und den beiden Eurozahlen 7 und 9 lag der Spieler genau richtig. Damit sind ihm 36.524.877 Euro sicher.

Der Eurojackpot ist eine internationale Lotterie, die staatliche Glücksspielunternehmen in 18 europäischen Ländern anbietet.

Eurojackpot geknackt: Glückspilz aus Baden-Württemberg räumt Millionen ab
Eurojackpot Eurojackpot geknackt: Glückspilz aus Baden-Württemberg räumt Millionen ab

Jeden Dienstag und Freitag gibt es mindestens 10 Millionen und maximal 120 Millionen Euro zu gewinnen. Ziehungsort ist Helsinki (Finnland), koordiniert wird die Lotterie von Westlotto in Münster (Nordrhein-Westfalen).

Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Eurojackpot: