Eurojackpot wieder nicht geknackt: Am Dienstag winken wieder 120 Millionen Euro

Münster - Er bleibt weiterhin pickepackevoll: Der Eurojackpot wurde auch am Freitagabend nicht geknackt!

Am Dienstag haben Tipper die nächste Chance auf den 120-Millionen-Eurojackpot.
Am Dienstag haben Tipper die nächste Chance auf den 120-Millionen-Eurojackpot.  © Thomas Banneyer/dpa

Kein Spieler tippte die richtige Zahlenkombination 11, 30, 32, 45, 47 mit den beiden Eurozahlen 3 und 10.

Der Jackpot bleibt damit weiterhin bei 120 Millionen Euro für die Ziehung am Dienstag.

Ganz leer gingen einige Deutsche aber dennoch nicht aus - und können sich fortan Millionäre bezeichnen.

Eurojackpot geknackt: Gewinner sackt enorme Summe ein!
Eurojackpot Eurojackpot geknackt: Gewinner sackt enorme Summe ein!

Denn im zweiten Rang - dabei fehlt lediglich eine richtige Eurozahl - hatten sieben Deutsche ein glückliches Händchen.

Die Wahnsinnssumme von 2.388.351,90 Euro geht nach Baden-Württemberg, Bayern (3x), Berlin, Hamburg und Nordrhein-Westfalen. Auch zwei Tipper oder eine Tipperinnen aus den Niederlanden und Spanien können sich über diesen Gewinn freuen.

Wie die Lotto-Gesellschaft mitteilte, ist Deutschland das führende Eurojackpot-Land. Denn: 2023 gab es so viele Hochgewinne wie nie zuvor. Von den insgesamt 724 Ausschüttungen gingen alleine 372 in die Bundesrepublik.

Platz 2 belegt abgeschlagen Finnland (54), dahinter Dänemark (52).

Hinzukommt: Die letzten neun Jackpotgewinne wurden allesamt in Deutschland ausgezahlt.

Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Eurojackpot: