Drei Glückspilze: Lottogewinne gehen ins Erzgebirge und in den Landkreis Zwickau!

Zwickau/Erzgebirge - Drei Mal Lottoglück in Sachsen!

Über 333.084 Euro können sich gleich zwei Lottospieler freuen. (Symbolbild)
Über 333.084 Euro können sich gleich zwei Lottospieler freuen. (Symbolbild)  © Maja Hitij/dpa

Über die stolze Summe von 333.084 Euro bei Lotto 6aus49 kann sich ein Glückspilz aus dem Landkreis Zwickau freuen.

Wie die Sächsische Lotto-GmbH mitteilte, führten zu dieser Osterüberraschung "sechs Richtige" 5, 10, 16, 21, 27 und 33 in der Ziehung vom 30. März.

Ein weiterer Lotto-Gewinner kommt aus dem Erzgebirgskreis. Er gewann ebenfalls in der Samstagsziehung 333.084 Euro in Gewinnklasse 2.

Lotto-Glück in Bautzen: Riesen-Gewinn beim Eurojackpot abgestaubt!
Lotto Lotto-Glück in Bautzen: Riesen-Gewinn beim Eurojackpot abgestaubt!

"Seinen Lottoschein löste er bereits am 19. März mit einem Einsatz von 49,75 Euro für insgesamt fünf Samstagsziehungen inklusive der Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77. Sein Schein ist somit noch drei Wochenenden im Rennen und hat weiterhin die Chance auf große Gewinne", heißt es weiter.

Gewinn aus Sonderauslosung geht in den Erzgebirgskreis

Am Ostersamstag gab es für alle Teilnehmenden die Chance auf den zusätzlichen Sonderauslosungsgewinn - einen Opel Rocks Electric.

Gewonnen wurde dieser mit dem Spielschein, der ebenfalls im Erzgebirgskreis gespielt wurde.

Titelfoto: Maja Hitij/dpa

Mehr zum Thema Lotto: