Millionengewinn: Glückspilz aus Baden-Württemberg gewinnt den Lotto-Jackpot!

Böblingen - Über rund 3,7 Millionen Euro darf sich ein Lottospieler aus dem Kreis Böblingen freuen!

Ein bislang Unbekannter kann sich über 3,7 Millionen Euro freuen. (Symbolbild)
Ein bislang Unbekannter kann sich über 3,7 Millionen Euro freuen. (Symbolbild)  © Hendrik Schmidt/ZB/dpa

Bei der Ziehung im Spiel 77 hatte der Gewinner aus Baden-Württemberg bundesweit am meisten Glück, wie eine Pressesprecherin von Lotto am Donnerstag mitteilte.

Bisher habe sich der oder die Glückliche den Millionengewinn aber noch nicht abgeholt, hieß es.

Insgesamt sei drei Jahre Zeit, den Gewinn anzumelden.

Mit der Zahlen-Kombination 3978934 gewann der bislang Unbekannte seinen Mega-Jackpot.

Titelfoto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa

Mehr zum Thema Lotto: