Während Party-Wochenende: Ballermann-Sängerin Isi Glück hatte Panikattacke!

Elmshorn/Mallorca - Seit einigen Wochen kann die Ballermann-Sängerin Isi Glück (30) wieder aufatmen: Nach monatelanger Zwangspause im Corona-Lockdown darf sie nun endlich wieder auf der Bühne stehen. Aktuell ist sie dafür auch in Deutschland unterwegs.

Die Sängerin Isi Glück (30) ist aktuell in Deutschland unterwegs.
Die Sängerin Isi Glück (30) ist aktuell in Deutschland unterwegs.  © Screenshot Instagram/isi_glueck

Von ihrem wiedergewonnenen Bühnen-Alltag berichtet Isi ihren rund 180.000 Followern täglich auf Instagram. Am Wochenende erlebte die 30-Jährige aber einen kurzen Schreckmoment, von dem sie nun auch ihren Fans berichtete.

Denn in einem Hotel erlebte Isi eine kleine Panikattacke. "Ich war hier im Fahrstuhl und hab' das nicht gecheckt, dass man die Karte ranhalten muss, bevor man die Nummer drückt", berichtete sie anschließend von ihrem Hotelzimmer aus. Die Tür sei zugegangen, aber der Fahrstuhl, in dem sie sich ganz alleine aufhielt, habe sich erst einmal nicht bewegt.

"Ich habe extrem krasse Klaustrophobie, das heißt, in geschlossenen Räumen drehe ich durch", so Isi weiter. Sie habe dann die ganze Zeit auf den Knopf gedrückt, um die Tür zu öffnen. "Die Tür ging aber nicht auf!"

Urlaubsalbtraum auf Mallorca: Dreijähriges Kind stürzt in Gully
Mallorca Urlaubsalbtraum auf Mallorca: Dreijähriges Kind stürzt in Gully

Erst nach einer nervenaufreibenden Weile habe sie bemerkt, dass sie die ganze Zeit auf den falschen Knopf gedrückt hatte. Schließlich fand Isi den richtigen Drücker und kam wieder aus dem Fahrstuhl heraus. Alles war noch mal gut gegangen!

Bei der Gelegenheit berichtete Isi ihren Followern aber auch, dass sie noch unter anderen Ängsten leide...

Isi Glück stand wenig später wieder auf der Bühne

"Ich habe mega Höhenangst, und ich habe das Gefühl, von Jahr zu Jahr wird das schlimmer", so die Norddeutsche.

Vor großen Menschenmengen hat die Sängerin aber offenbar nach wie vor keine Angst. Denn wenig später stand sie auch schon wieder auf der Bühne, um ihre aktuellen Hits zu performen.

In einem Post schrieb sie jetzt rückblickend: "Ein geiles Wochenende liegt hinter uns und ein neues partyreiches Wochenende liegt wieder vor uns."

Für die Ballermann-Sängerin aus Elmshorn, die mit bürgerlichem Namen Isabel Buder-Gülck heißt, geht es nun erst einmal weiter nach Luxemburg, Uelsen und Bremerhaven.

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck

Mehr zum Thema Mallorca: