Achtung, Metallfremdkörper! Rewe ruft Hackfleisch-Produkt zurück

Köln - Rewe-Kunden aufgepasst: Am Dienstag wurde ein bundesweiter Rückruf für die Cevapcici der Rewe-Eigenmarke ja! veröffentlicht.

Rewe hat die ja! Cevapcici bereits aus dem Verkauf genommen.
Rewe hat die ja! Cevapcici bereits aus dem Verkauf genommen.  © Bildmontage: lebensmittelwarnung.de

Wie das Portal lebensmittelwarnung.de mitteilte, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Metallfremdkörper in dem Hackfleisch-Produkt befinden.

Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden die Fleischröllchen daher
keinesfalls zu sich nehmen, informierte Hersteller Tillman's Convenience GmbH.

Betroffen ist demnach der 1000-Gramm-Beutel von ja! Cevapcici (fertig gewürzt für Pfanne und Grill) mit dem Haltbarkeitsdatum 14.06.2024, EAN 4337256136457.

Lebensmittel-Warnung! LevlUp-Getränk mit Schimmelpilz verunreinigt
Rückruf Lebensmittel-Warnung! LevlUp-Getränk mit Schimmelpilz verunreinigt

Rewe hat bereits reagiert und das betroffene Produkt umgehend aus dem Verkauf genommen.

"Es kann in allen Verkaufsstellen zurückgegeben werden", hieß es. Der Kaufpreis werde selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Titelfoto: Bildmontage: lebensmittelwarnung.de

Mehr zum Thema Rückruf: