Bei Aldi verkauft: Hersteller ruft Bio-Hackfleisch zurück!

Essen - Der Lebensmittelhersteller Danish Crown Fleisch GmbH hat bestimmte Packungen mit Bio-Hackfleisch, das bei Aldi verkauft wurde, zurückgerufen.

Betroffen seien 400-Gramm-Packungen von "Gut Bio"-Hackfleisch "gemischt" mit dem Verbrauchsdatum 24. Februar 2023.
Betroffen seien 400-Gramm-Packungen von "Gut Bio"-Hackfleisch "gemischt" mit dem Verbrauchsdatum 24. Februar 2023.  © Bildmontage: Dansih Crown Fleisch GmbH

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in Einzelfällen in dem Artikel Kunststofffremdkörper befinden, teilte die Firma aus Essen bei Oldenburg am Donnerstag mit.

Betroffen seien 400-Gramm-Packungen von "Gut Bio"-Hackfleisch "gemischt" mit dem Verbrauchsdatum 24. Februar 2023.

Sie seien von Aldi Süd in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz verkauft worden.

Großer Rückruf bei Pixi-Büchern: Diese Bände sind betroffen
Rückruf Großer Rückruf bei Pixi-Büchern: Diese Bände sind betroffen

Bei Aldi Nord gab es diese Ware in Scharbeutz, Seevetal, Weyhe und Lehrte (Sievershausen).

Packungen mit anderen Verbrauchsdaten oder anderen Sorten sowie andere Artikel der Marke "Gut Bio" seien nicht betroffen.

Titelfoto: Bildmontage: Dansih Crown Fleisch GmbH

Mehr zum Thema Rückruf: