Diese Katze könnte kaum genervter von ihrem Hunde-Freund sein

Netz - Diese Katze ist über Nacht zu einer viralen Sensation geworden, nachdem sie immer und immer wieder dabei erwischt wurde, wie ihr Spielgefährte ihr den letzten Nerv raubte.

Noch genervter kann eine Katze vermutlich gar nicht aussehen, oder?
Noch genervter kann eine Katze vermutlich gar nicht aussehen, oder?  © Collage: Reddit/Screenshot/shanna99

Davon existieren mittlerweile nämlich unzählige urkomische Fotos, die shanna99, die Besitzerin der beiden, am Montag zu einer Diashow zusammenfasste und auf der Online-Plattform Reddit teilte.

Darin erscheinen, aneinandergereiht zig Schnappschüsse der Tierchen, auf denen der Hund seiner Spielgefährtin tierisch auf die Nerven zu gehen scheint.

Auf jedem einzelnen der Bilder kuschelt sich der Vierbeiner begeistert an das Samtpfötchen, steckt seine Nase in ihr Fell, legt seine Pfoten um sie oder gibt ihr kleine Küsschen.

Stoppelfeld und Blühstreifen: So wollen Bauern den Feldhamster retten
Tiere Stoppelfeld und Blühstreifen: So wollen Bauern den Feldhamster retten

Sie dagegen gibt sich alle Mühe, die Nervensäge einfach zu ignorieren.

Doch während sie keine seiner Aufmerksamkeitsversuche zu beachten scheint und so tut, als würde sie ihn gar nicht erst bemerken, spricht ihr Gesicht leider Bände.

Dieses ist nämlich auf jedem einzelnen Foto zu einer genervten Grimasse verzogen. Egal ob die Katze ihre Ohren anlegt, ihre Augen zusammen kneift oder ihre Zähne fletscht – sie kann ihre schlechte Laune beim besten Willen nicht unterdrücken.

Das Internet lacht beherzt über die Spielkameraden

Der Hund gibt einfach nicht auf – er will doch nur ein wenig Liebe!
Der Hund gibt einfach nicht auf – er will doch nur ein wenig Liebe!  © Collage: Reddit/Screenshot/shanna99

Shanna99 bekommt gar nicht genug von den beiden und teilte die Fotos schmunzelnd mit den Worten: "Bitte genießt diese Diashow von den verschiedenen Gesichtern meiner Katze, die sie macht, wenn der Hund wieder einmal Aufmerksamkeit von ihr will."

Und das tat die Reddit-Community wirklich allemal!

Innerhalb von nur zwei Tagen bekam der Beitrag bereits mehr als 20.000 Likes und die Nutzer in den Kommentaren sind einfach nur begeistert.

Überraschender Besuch: Elch stattet Patienten im Krankenhaus Besuch ab
Tiere Überraschender Besuch: Elch stattet Patienten im Krankenhaus Besuch ab

"Wenn Katzen doch nur die Augen rollen und tief seufzen könnten", schrieb ein Zuschauer schmunzelnd und ein anderer mimte, was die Tiere in den Bildern wohl denken könnten: "Hund: 'Katze, du bist mein bester Freund auf der ganzen Welt. Ich liebe dich.' Katze: 'Okay'."

Ein dritter scherzte: "Diese Katze wollte wohl ein Einzelkind werden."

Titelfoto: Collage: Reddit/Screenshot/shanna99

Mehr zum Thema Tiere: