Dieser Fisch bringt alle wegen seines Aussehens zum Lachen!

Netz - Tierfreunde aufgepasst: Dieser Kugelfisch treibt euch vor Lachen die Tränen in die Augen!

Barry, der Kugelfisch sorgt im Netz unter anderem dank seiner Vorderzähne für viele Lacher.
Barry, der Kugelfisch sorgt im Netz unter anderem dank seiner Vorderzähne für viele Lacher.  © instagram.com/barry_thepuffer/

Das Internet ist voll von Videos von Katzen und Hunden, die verrückte Dinge anstellen und damit ihre Besitzer und das Netz zum Lachen bringen.

Aber nun macht ihnen Barry, der Kugelfisch ernsthafte Konkurrenz!

Wie es sich für einen waschechten Internet-Star gehört, hat der Meeresbewohner seinen eigenen Instagramkanal.

In seiner Beschreibung steht "großer, gelber, schwimmender Ballon" und dass immer hungrig ist.

Bei Barry handelt es sich außerdem um eine besondere Art von Kugelfisch, die kleine spitze Vorderzähne besitzt, die ein bisschen an ein Kaninchen erinnern.

In einem Video ist Barrys Besitzerin zu sehen, die sich mit einem Becher voller Schalentiere auf dem Weg zum Aquarium befindet. 

An der Glasscheibe wartet der Kugelfisch schon sehnsüchtig auf seine Mahlzeit und schlägt mit seiner hinteren Flosse auf und ab.

Man sieht ihm die Aufregung förmlich an.

Barry, der Kugelfisch hat eine treue Instagram-Community

Barry kann nicht genug von Essen bekommen.
Barry kann nicht genug von Essen bekommen.  © instagram.com/barry_thepuffer/

Als seine Besitzerin das Essen von außen gegen das Aquarium hält, öffnet der Fisch seinen Mund und zeigt seine beiden Vorderzähne.

"MOM, beeil dich, ich bin am Verhungern", heißt es treffender weise in der Überschrift.

Zwei andere Videos zeigen, wie Barry sich auf das Essen stürzt und alles verschlingt, noch bevor die anderen Aquariumsbewohner überhaupt etwas davon abbekommen.

Auf dem sozialen Netzwerk bekommt er dafür nicht nur tausende von Likes und Followern, sondern auch viele Kommentare.

Dabei wollen die Nutzer alles mögliche über den Kugelfisch wissen und Barrys Besitzerin antwortet geduldig.

Vor allem interessant scheint dabei das Essverhalten des Tieres zu sein. Auf die Frage, wie oft er gefüttert wird, antwortet sie: "Jeden zweiten Tag 🐡".

"Isst er nie einen dieser kleineren Fische? Der Kugelfisch in meiner Zahnarztpraxis hat es getan.", will ein anderer neugieriger Follower wissen.

"Nein, er hat es nie getan, kann aber zufällig passieren. Abhängig von der Art sind einige aggressiv oder Fischfresser."

Mal sehen, mit welchen lustigen Videos Barry demnächst das Internet begeistert.

Titelfoto: instagram.com/barry_thepuffer/

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0