Frau stockt der Atem, als sie Überwachungs-Video checkt: Was ist das für ein Wesen?

Palm Coast (Florida) - Als sie dieses Video ihrer Überwachungskamera sah, stockte Cristina Ryan der Atem.

Was hüpft denn hier durch den Garten?
Was hüpft denn hier durch den Garten?  © YouTube/Screenshot/FOX 35 Orlando

Denn mitten in der Nacht war ein Wesen durch den Garten der Amerikanerin gelaufen, das in ihr ganz ungewöhnliche Gefühle auslöste.

Ryan, die in Palm Coast im US-Staat Florida lebt, sprach vergangene Woche mit FOX 35 News über das kuriose Bildmaterial.

"Vielleicht habe ich 'Jurassic Park' zu oft gesehen, aber ich sehe einen Raptor oder einen anderen kleinen Dinosaurier!", so die Frau.

Das Tier soll vergangene Woche gegen 3.40 Uhr durch den Garten von Cristina Ryan gelaufen sein. Nach ihren Worten hat jeder, dem sie den Clip gezeigt habe, zugestimmt, dass es sich um einen Dinosaurier gehandelt haben müsse.

"Einige sagen, ein großer Vogel, aber das ergibt keinen Sinn - da es, was immer es ist, Vorderbeine zu haben scheint. Also nicht sicher? Lol. Ich selbst bleibe beim Raptor", scherzte sie.

User rätseln: Truthahn, Leguan oder doch bloß ein Hund?

Nachdem FOX 35 News das Video auf seinen Facebook- und YouTube-Kanälen gepostet hatte, begannen die User wild zu diskutieren.

Jeder hatte eine Idee, was für ein Tier in Wahrheit durch den Garten von Cristina Ryan gesprungen war. Eine Userin erklärte: "Ein Hund mit einer Leine und etwas Reflektierendem - Regenmantel? Unser Hund hat einen Regenmantel und würde von oben so aussehen."

Eine andere rätselte: "Truthähne sehen aus wie kleine Dinos, wenn sie rennen, ich sehe sie die ganze Zeit auf meiner Post-Route... aber es gibt etwas an diesem Schwanz, das definitiv kein Truthahnschwanz ist... seltsam."

"Es ist schwer zu erkennen, aber Leguane werden in Südflorida so groß, und wenn sie sich schnell bewegen wollen, können sie es mit Sicherheit", mutmaßte ein weiterer Facebook-User.

Welches Tier in Wahrheit durch den Garten von Cristina Ryan gelaufen war, konnte letzten Endes nicht geklärt werden. Vielleicht war es ja wirklich ein Dinosaurier...

Titelfoto: YouTube/Screenshot/FOX 35 Orlando

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0