Hase trifft auf einen Schneemann, dann wird es einfach nur süß

USA - Wie niedlich! Ein Langohr konnte einem gleich großen Mini-Schneemann einfach nicht widerstehen und knabberte kurzerhand an ihm herum.

Nanu? Der Hase ist völlig fasziniert von seinem neuen Kumpel. Dann knabbert er ihm die Nase ab.
Nanu? Der Hase ist völlig fasziniert von seinem neuen Kumpel. Dann knabbert er ihm die Nase ab.  © YouTube/Screenshot/Bildmontage/Hannah B

In einer weißen Schneelandschaft wird ein Hase auf einen kleinen Schneemann aufmerksam. Kurzerhand nähert sich das Tier vorsichtig dem frostigen Wesen. Was das wohl ist, was da mitten in seinem Gesicht steckt?

Wie ein viral gegangenes Video auf YouTube zeigt, steht das Langohr zunächst vor dem gleich großen Schneewesen. Dieses besitzt Äste als Arme und eine Karotte im Gesicht, die als Nase dient. Und genau diese Karotte ist es, die es dem Hasen einfach angetan hat!

Er kann einfach nicht widerstehen und knabbert diese kurzerhand an. Dabei sieht es so aus, als würde er der Schneefigur einen Schmatzer auf den Mund drücken.

Die YouTuberin Hannah B veröffentlichte ihre rund 30 Sekunden kurze Filmaufnahme mit den Worten: "Das war einfach zu putzig, es nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen."

Recht hat sie, befinden zahlreiche User im Netz. "Das fühlt sich an wie etwas aus einem Comic oder einem Cartoon. Es ist absolut süß!", schreibt ein User.

Der Hase knabbert einem Schneemann seine Nase ab

Mehr als 100.000 Mal wurde der kurze Clip bislang schon aufgerufen. Ob der Hase seinem neuen Kumpel erneut einen Besuch abgestattet hat, ist nicht bekannt.

Titelfoto: YouTube/Screenshot/Bildmontage/Hannah B

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0