Hund bekommt zu Weihnachten einen Welpen und ist ganz außer sich!

Cheshire (England) - Was für eine Weihnachtsüberraschung: Dieser Golden Retriever bekam ein Geschenk der ganz besonderen Art!

Wallace bekam zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: einen Welpen!
Wallace bekam zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: einen Welpen!  © Montage: TikTok/Screenshot/wallaceisgolden

Die liebevolle Hundebesitzerin Alma (22) filmte den herzerwärmenden Moment, als sie ihrem Hund Wallace seine jüngere Schwester Pippa zum ersten Mal vorstellte.

Kurz darauf teilte sie das Video auf ihrem TikTok-Account wallaceisgolden und landete sofort einen viralen Hit.

Darin sitzt Pippa nämlich in einem kleinen Karton unter dem Weihnachtsbaum der Familie und begutachtet neugierig ihr neues Zuhause in Cheshire, England, als Golden Retriever Wallace auf sie zukommt.

Orang-Utan Batak muss seine Gruppe verlassen: Hier findet er ein neues Heim
Tiere Orang-Utan Batak muss seine Gruppe verlassen: Hier findet er ein neues Heim

Sobald sich die beiden entdecken ist die Freude riesig – keine einzige Sekunde scheint einer der Beiden irritiert von seinem Gegenüber zu sein.

Wallaces Schwanz beginnt sofort nur so vor sich hin zu wedeln und Pippa springt aufgeregt im Kreis – die beiden scheinen auf den ersten Blick ein Herz und eine Seele zu sein.

"Bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten", schreibt Alma in die Caption des Videos und scheint ihren Hunden regelrecht die Worte aus dem Mund zu nehmen.

Wallace liebt Welpen und andere Golden Retriever

Mittlerweile sind Wallace und Pippa beste Freunde geworden!
Mittlerweile sind Wallace und Pippa beste Freunde geworden!  © Montage: TikTok/Screenshot/wallaceisgolden

Der Kommentarbereich unter dem Video wurde mittlerweile mit zahlreichen Liebesbekundungen und Herz-Emojis gefüllt. Das Internet scheint ganz vernarrt in die beiden Racker zu sein.

In einem Interview mit dem britischen Boulevardmagazin Daily Star berichtete Alma, dass sie von der Reaktion ihres Hundes eigentlich gar nicht richtig überrascht war, da er "Welpen und andere Golden Retriever über alles liebt."

"Die beiden sind ganz vernarrt ineinander", schwärmt die junge Frau und weiß ganz genau, dass sie und ihr Ehemann Ross (27) die richtige Entscheidung getroffen haben, als sie sich einen zweiten Hund zulegten. "Damit Wallace einen Spielkameraden hat", so Alma.

Erstmals in Deutschland: Hier sind Tiere im Zirkus ab sofort verboten
Tiere Erstmals in Deutschland: Hier sind Tiere im Zirkus ab sofort verboten

Mittlerweile ist Wallaces TikTok-Account nur so gefüllt mit zuckersüßen Videos der beiden Hunde, wie sie sich Küsschen geben und miteinander spielen.

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/wallaceisgolden

Mehr zum Thema Tiere: