Als Frau die Verandatür öffnet, hat ihr Labrador nur ein Ziel

Alberta (Kanada) - Dieser Hund weiß, was er will: Labrador Charlie sorgt seit vergangener Woche für jede Menge Lachtränen beim TikTok-Publikum. Grund ist seine Liebe zum Swimmingpool von Frauchen Lori Zukowsky. Im zugehörigen viralen Hit wird das mehr als deutlich.

Was verbirgt sich wohl hinter dieser Tür, die Labrador Charlie anschmachtet?
Was verbirgt sich wohl hinter dieser Tür, die Labrador Charlie anschmachtet?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/zuker74

In dem Video sitzt der Rüde brav im Wohnzimmer seiner Besitzerin. Die Kanadierin, die mit ihrem Vierbeiner in Alberta lebt, hat diesem zunächst etwas zu sagen:

"Okay, Charlie, wenn ich dich rauslasse, wirf keine der Pflanzen um, geh einfach in den Pool, schön brav. Okay... hör zu, setz dich. Bist du bereit? Okay, aber bitte nicht die Tomate umwerfen, okay?"

Kurz darauf öffnet Zukowsky die Tür, woraufhin der Labrador wie von der Tarantel gestochen lossprintet. Mit einem beherzten Sprung fliegt Charlie durch die Luft, um im nächsten Moment per Bauchklatscher im kühlen Nass zu landen.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

Freudig schwimmt die Fellnase ein paar Runden, gönnt sich außerdem ein paar Schlucke aus dem Pool. Gut 725.000 TikTok-User erfreuten sich an diesem kuriosen Schauspiel bisher. Neben Emojis, die Lachtränen weinen, hinterließen viele von ihnen auch Herzchen-Emojis.

TikToker haben da noch eine Frage

Der Pool hat es Charlie mächtig angetan.
Der Pool hat es Charlie mächtig angetan.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/zuker74
In einem weiteren Clip zeigt Charlie, wie er aus dem Pool wieder herauskommt.
In einem weiteren Clip zeigt Charlie, wie er aus dem Pool wieder herauskommt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/zuker74

Zu dem Clip, der hier abrufbar ist, hatten natürlich noch etliche TikTok-User etwas zu sagen. Einige ihrer Sprüche rundeten die Geschichte sogar noch ab:

  • "Er ist wirklich in diesen Pool geflogen 😂 süß."
  • "Er hat den Auftrag verstanden.🤣"
  • "Gott, ich wünschte, mein Hund ginge in einen Pool. Ich bin sicher, er hat Angst vor Wasser 😂😂."
  • "10 für Leidenschaft, 5 für Stil🐕♥️😂."
  • "Keine Sekunde verschwendet, nachdem die Tür geöffnet wurde 😂."

Eine Frage hatte manch einer nach dem Video allerdings noch. Wie kommt der Hund aus dem Wasser eigentlich wieder heraus? Lori Zukowsky lieferte kurz darauf einen weiteren Clip. Darin ist gut zu sehen, wie Charlie über die Pooltreppe aus dem Becken klettert.

Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?
Hunde Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?

Dieser Hund weiß eben, was er will - und wie er da wieder herauskommt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/zuker74

Mehr zum Thema Hunde: